So, heute erste Ausfahrt mut der Lenkererhöhung und dem Windschild L gemacht - bin voll zufrieden. Ich bin 1,90m und habe keine Verwirbelungen und guten Windschutz. Getönt war für mich die richtige Entscheidung - sieht gut aus und man gut drüber weg gucken. Die Vibrationen vom Lenker sind so gut wie weg - kein Taubheitsgefühl - habe ich ehrlich nicht erwartet - Fazit: schnelle Lieferung, alles passte sehr gut und die gewünschten Verbesserungen haben sich eingestellt.
Bei der Gelegenheit: Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mittlerweile total begeistert vom TKC 70 und werde diesen bestimmt wieder holen
Touratech - Lieferzeiten
-
-
-
#292 Zitat von GrobmotorikerWitzig, dass die schwarzen jetzt anscheinend eher hergehen, als die unbeschichteten.
Das versteh mal einer.
TT sind in VA unbehandelt bestellt, bin gespannt, ob ich die noch bis Ende Februar bekomme.Das die Edelstahl unbeschichtet sind bedeutet ja nicht zwangsweise das diese schneller lieferbar sein sollten. Das wird halt
auch von der Nachfrage der jeweiligen Variante abhängen. Die Edelstahl-Bügel sind ja "behandelt" im extra Arbeitsschritt da sie elektropoliert sind.Gruß RX9
-
-
-
-
-
-
#296 Hallo,
mal ein kleiner Tipp in die Runde. Wenn bestimmte Teile bei TT direkt nicht lieferbar sind, klappert einfach mal die ganzen Niederlassungen ab. Ich habe mittlerweile alles beisammen. Z.B. ist ja der obere Sturzbügel in Edelstahl gerade auch nicht lieferbar, TT Mitte hatte ihn vorrätig. Ebenso der GPS-Anbauadapter für über den Instrumenten, auch nicht lieferbar, TT in Hamburg hatte ihn, kommt heute oder morgen.
Also, wer dringend was benötigt, einfach mal die Niederlassungen durchtelefonieren.
-
-
-
Hallo Leute,SW Motech kann auch nicht (mehr) liefern, Aluboxen, Halter, Hauptständer und Sturzbügel, alles auf rot.
Hmmm, hab meine Teile, die ich auf der imot bestellt habe 4 Tage danach zugestellt bekommen.
-Sturzbügel
-Kofferträger (Quicklock EVO)
- Sozius Seat Rack
- Seitenständerverbreiterung
- Werkzeugbox -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!