Touratech - Lieferzeiten

  • #291

    So, heute erste Ausfahrt mut der Lenkererhöhung und dem Windschild L gemacht - bin voll zufrieden. Ich bin 1,90m und habe keine Verwirbelungen und guten Windschutz. Getönt war für mich die richtige Entscheidung - sieht gut aus und man gut drüber weg gucken. Die Vibrationen vom Lenker sind so gut wie weg - kein Taubheitsgefühl - habe ich ehrlich nicht erwartet - Fazit: schnelle Lieferung, alles passte sehr gut und die gewünschten Verbesserungen haben sich eingestellt.
    Bei der Gelegenheit: Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mittlerweile total begeistert vom TKC 70 und werde diesen bestimmt wieder holen :D

    Auch Männer haben Gefühle .......


    Hunger - Durst ......

  • #292


    Das die Edelstahl unbeschichtet sind bedeutet ja nicht zwangsweise das diese schneller lieferbar sein sollten. Das wird halt
    auch von der Nachfrage der jeweiligen Variante abhängen. Die Edelstahl-Bügel sind ja "behandelt" im extra Arbeitsschritt da sie elektropoliert sind.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #294

    Hallo an alle,


    Es sind nun verschiedene Sitzbänke bei TT lieferbar. Habe ich gerade gesehen beim stöbern.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #295

    Moin,
    ich habe mir jetzt mal das neue Motorschutzblech Enduro Extrem und die Kofferträger Edelstahl unlackiert für meine Tricolor bei TT bestellt.
    Das Blech soll in 2-3 Tagen versandt werden, der Träger in 2-3 Monaten. Ich bin mal gespannt und werde berichten...
    Gruß
    Heiko :icon-geek:

  • #296

    Hallo,


    mal ein kleiner Tipp in die Runde. Wenn bestimmte Teile bei TT direkt nicht lieferbar sind, klappert einfach mal die ganzen Niederlassungen ab. Ich habe mittlerweile alles beisammen. Z.B. ist ja der obere Sturzbügel in Edelstahl gerade auch nicht lieferbar, TT Mitte hatte ihn vorrätig. Ebenso der GPS-Anbauadapter für über den Instrumenten, auch nicht lieferbar, TT in Hamburg hatte ihn, kommt heute oder morgen.


    Also, wer dringend was benötigt, einfach mal die Niederlassungen durchtelefonieren.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #297

    Hallo Leute,


    SW Motech kann auch nicht (mehr) liefern, Aluboxen, Halter, Hauptständer und Sturzbügel, alles auf rot.


    sind gerade dabei die AT von einem Familienmitglied aufzurüsten, nun warten wir auf die Teile


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #298


    Hmmm, hab meine Teile, die ich auf der imot bestellt habe 4 Tage danach zugestellt bekommen.
    -Sturzbügel
    -Kofferträger (Quicklock EVO)
    - Sozius Seat Rack
    - Seitenständerverbreiterung
    - Werkzeugbox

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!