Touratech - Lieferzeiten

  • #62


    ? Müßt ihr bei der Bestellung noch nix zahlen auf Grund der langen Lieferzeit? Wäre ja gut.

  • #63

    Habe heute noch mit denen Tel. Da unglaublicherweise der 9l Tankrucksack für die AT lieferbar ist. Wollte mich aber tel. absichern und da hat mir auch erzählt das vor dem Herbst kein Besserung in Sicht ist. Erst wenn die neuen Fertigungshallen fertig sind, scheint es aufwärts zu gehen. Ich warte ja immer noch auf einen symmetrischen Kofferhalter für die TT Koffer :cry:

  • #65


    Hindert TT ja nicht dran es schon abzubuchen. Und was machen wohl die, die per Paypal oder Kreditkarte zahlen...

  • #67



    TT belastet die Kreditkarte erst an dem Tag an dem die Teile in den Versand gehen!!


    Mal abgesehen von den derzeitigen Lieferproblemen ist der Laden Top, gute Ware, Preise sind im Vergleich zu den Mitbewerbern auch OK, tel. Beratung ist 1a.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #68

    Ich hatte die Sturzbügel und ein paar Kleinigkeiten Angang Februar bestellt.


    Gestern habe ich storniert. Hatte über Paypal bezahlt, Geld soll wohl zurücküberwiesen werden.

  • #69

    Zu früh gefreut, die haben wohl beim Packen gestern bemerkt, dass nur eine Seite da ist. Kann jetzt noch bis nach Pfingsten dauern bis das Paket kommt. Welches Jahr wurde nicht gesagt. Jetzt bin ich echt sauer!


    Da kauft man sich ein tolles Motorrad und kann nicht richtig auf Reisen gehen weil der wichtigste Zubehörlieferant scheinbar mit der Erweiterung seiner Firma i.V.m. der Produktion überfordert ist.
    Ich habe schon verschiedene Koffer / Kofferträger ausprobiert, für mich gibt es keine Alternative zu denen von TT. Bei dem anderen Zubehör sieht es anders aus.


    Zum Glück hab ich die BMW noch nicht verkauft, weil ich wohl mit dieser meine Touren dieses Jahr machen muss. Hätte ich das früher gewusst hätte ich mal schön noch ein Jahr gewartet bist ich bei der AT zugeschlagen hätte.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #70



    Der liebe Leidensdruck is immer noch nicht zu hoch.
    Ganz klar: TT hats einfach verbockt. Scheiß Management nennt man das. Die AT haben die ja nicht erst sein vorgestern sondern seit Mitte 2015? Da sollte es wohl möglich sein die Teile in ausreichender Stückzahl zu produzieren. Ne Stellungnahme auf deren Homepage wäre auch was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!