Touratech - Lieferzeiten

  • #242


    Da mache ich mir bei PayPal-Zahlungen auch keine Sorgen, ich habe von denen auch schon mal eine Zahlung für nicht gelieferte Ware ersetzt bekommen - der Verkäufer hat mir ein leeres Paket geschickt... :shock:
    Allerdings hat das in meinem Fall 2-3 Monate gedauert und es mussten ein paar mails geschickt werden; meine Forderung wurde erst abgelehnt, dann Widerspruch und schlussendlich hab ich meine Kohle erstattet bekommen...



    Im Fall Touratech: gestern storniert, heute früh das Geld auf dem PayPal-Konto. Diesbezüglich kann ich denen nix vorwerfen :naughty:

  • #243

    Mein :mrgreen: , der dutzende von ausstehenden Bestellungen hat, hat jetzt mal 'etwas höher' angerufen.


    Schwarze Kofferträger: Frühestens Ende Dezember :shock: Bestellt: Im März :doh: Wenn ich nicht schon Koffer hätte, und wenn das bei der XRV nicht die einzigen Gescheiten wären (schon 3 mal drauf geknallt, 2 Koffer verbogen, und Träger und Auspuff immer noch heil!) .... :snooty:


    Aber die Nebelscheinwerfer kommen VIELLEICH in den nächsten Wochen :liar:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #246

    Zum Thema Lieferzeiten von Touratech:
    Ende August habe ich beide Sturzbügel bei TT bestellt mit Abholung in Filiale in DD.
    Den unteren konnte ich ne Woche später abholen und der andere hatte 6-8 Wochen Lieferzeit.
    Letzte Woche dann auf einmal ein Anruf von TT DD ob ich denn noch Interesse an meinem Bügel hätte.
    Nach einem Ja folgte die Frage warum ich ihn nich abholen würde, denn er liegt schon fast nen Monat bereit.
    Man hatte mich wohl vergessen zu informieren :D
    Beim Abholen nach Zusatzscheinwerfern antwortete man mir das ich diese bei Bedarf gleich mitnehmen könnte. :shock:
    Vor mir hat einer sein Koffersystem abgeholt. Als ich ihn gefragt habe wann er das bestellt hat : letzte Woche.
    Scheint doch also zu gehen :)

  • #247

    Ich würde gerne bestellen:


    Fussrasten 119 Euro --> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar


    Gepäckbrücke 69 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar


    Motorsturzbügel, Edelstahl schwarz 119 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar


    Sturzbügel Edelstahl schwarz 199 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar


    Seitenständerauflagenverbreiterung 29 Euro--> Aufgrund großer Nachfrage ist dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht lieferbar


    Ich finde, TT sollten ihren Shop einfach in Fotoalbum umbenennen, denn mehr ist es nicht.





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #248

    Edelstahl blank hab ich gerade in 10 Tagen bekommen.


    Ausserdem ist Lieferzeit innerhalb 3 Monaten angegeben, mit der Begründung wegen der grossen Nachfrage.
    Die Nachfrage wundert mich bei der Qualität von Moped und TT Zubehör nicht.
    Was erwartet ihr eigentlich von den Zubehörherstellern? Zauberei?


    Gruß, Peter

  • #249


    Der Miesmacher ist TT selbst niemand anderes, das Management scheint aus der Politik und nicht aus dem realen Leben zu sein.
    Klick doch einfach mal das " innerhalb von 3 Monaten" an da steht der von TT manipulierte Einzeiler. :think: :lol:
    Dabei schreibt TT noch nicht wieviel mal 3 Monate gemeint sind. :whistle:
    Andere Besteller warten länger als ich (Mai) auf Edelstahl blank, andere unberechtigt vorgezogenene Lieferungen sind das Ergebnis der üblen deutschen Vetternwirtschaft.



    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

    Einmal editiert, zuletzt von RX9 ()

  • #250

    Ich frage mich nach allen Kommentaren hier von schnellen und extrem langsamen Lieferungen, was man von den angegebenen Lieferzeiten zu halten hat.


    Einfach ignorieren und sich dann Schwarz ärgern wenn nichts kommt? Oder man hat einfach Glück?


    Als Lieferzeit könnte auch stehen "auf gut Glück"...



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!