Alles anzeigen
AAAber irgendwie habe ich nicht so ein Vertrauen in die Haltbarkeit einer KTM, zumindest beim Testfahren klapperte hier doch einiges mehr und hat gefühlt doch sehr viel Plastik.
Hast du dafür auch sachliche Argumente, oder ist das nur ein Bauchgefühl?
Zitat von banditopAlles anzeigen
Dass die KTM aus Europa kommt halte ich für ein Gerücht! Der Großteil der 790er Komponenten kommt aus Asien!
Aha, und welche relevanten Teile (Einspritzung, Motor, Fahrwerk, Rahmen, ...) wären das?
Ich hoffe, du kannst mir da Erleuchtung bringen.
Zitat von SupasonicAlles anzeigen
Jedenfalls solltest du mal das KTM Forum studieren. Ich war richtig heiß auf die Karre. Hätte ich sie gekauft, würde ich heute kotzen. Die Leute haben nur Probleme, außer den paar Ausnahmefanboys. Tachos die zum drölfzigsten Mal gewechselt werden, leckender Pott, Motor, Ritzel vorne wo Öl rausgedrückt wird und man redet es sich schön. Rly? 14 k€ und sowas wird einfach akzeptiert?
Könntest du mir bitte sagen, welches Forum das ist?! Weil, in dem KTM-Forum in dem ich mitlese ist davon nichts, bzw. nicht in der Häufigkeit, wie du da gerade davon berichtest, zu lesen.
Im übrigen verweise ich einfach mal auf die Mängel-/Garantiefallliste hier im Forum.
https://trueadventure.de/forum…=13&t=1138&p=70292#p70292
Auch bei Honda bzw. den Japanern ist nicht bzw. nicht mehr alles Gold was glänzt. Und soweit ich mich erinnere haben hier auch schon einige Leute wegen der mangelnden Kulanz/Mit- bzw. Zusammenarbeit seitens Honda im Garantiefall berichtet.