Original Heizgriffe schwache Heizleistung

  • #41

    Hallo,


    meine original Heizgriffe funktionieren erstklassig. Stufe 5 = Finger nach 10 Minuten gut durch gebraten ;)
    Einziges Problem ist tatsächlich der Kleber. Bei 3 Grad habe ich mir dann doch schon 5 Tage nach dem Anbau Stufe 5 gegönnt. Ergebnis: Kleber löst sich und linker Griff lässt sich drehen :(


    Heute bei 16 Grad ohne Griffheizung unterwegs und der Griff war wieder fest ...

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #42

    Heute während der 430 km habe ich weiter mit den Heizgriffen rumgespielt. Wenn ich die Heizgriffe während der Fahrt einschalte, funktionieren sie nicht, mit Blinker und Fernlicht dagegen schon.
    Stehend vor Start mit eingeschalteter Zündung funktionieren sie auch. Dubios.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #43


    Dann hat wohl jemend falsch verkabelt und das Relais an das Licht angeschlossen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #44

    Davon hab ich leider Null-Ahnung. Ich hab nur versucht, durch konsequentes Ausprobieren meinem FHH möglichst viele Anhaltspunkte für die Fehlersuche zu geben.
    Ob das bei allen - die da Probleme haben - so ist?


    Meine Navihalterung funktioniert auch nicht. Wohl auch falsch verkabelt. :?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #46


    Oh, na dann wären wir ja schon zu dritt! Wer sagt es dem FHH? :mrgreen:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #47

    Hab Riccardo schon angeschrieben. Betrifft möglicherweise einen Kumpel von mir auch.
    Bringe die Maschine außerdem spätestens Donnerstag zur 1000er rein. Da können sie ja an meiner mal testen und basteln.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #48

    Wunderbar!


    Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen.
    Heizgriffe gibt es ja seit vielen Jahren und bei andern Modellen kann es Honda ja auch.
    Denke die Eckdaten die ein Heizgriff leisten soll, sind da immer änlich und das es bei der Produkterprobung dann nicht auffällt glaube ich nicht.


    Das wird schon werden mit den Originalen...

  • #50

    @eight ich habe den E2 Fehler.
    Wird wohl bei der 1000er Inspektion gemacht.
    Hoffe die Griffe werden dann auch richtig warm.
    Aber bei dir werden Sie ja richtig warm, wenn du die entsprechende Beleuchtung anmachst :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!