Reparaturanleitung

  • #3

    Gibt's ne Quelle für die original Werkstatthandbücher?


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #6

    100 Steine - stolzer Preis.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #8


    Hallo zusammen, da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Die wissen angeblich nicht dass es ein Werkstatthandbuch zu kaufen gibt. Ich habe meines über den Onlineshop vom Pan European Forum bestellt und auch erhalten. Einen Satz Ölfilter sowie alle Dichtungen auch.
    Kann mir vorstellen dass die Händler gar nicht wollen dass du selber schraubst. Ob du für einen Ölwechsel 70€ oder 179€ zahlst ist halt schon ein Unterschied, ich verdien mir diese Kohle selber. Das Werkstatthandbuch bietet die halt alle Schritte und auch die nötigen Anzugsdrehmomente. Würde niemals ohne schrauben.
    Habe das schon bei meiner ST 1100 und auch meiner STX1300 so gehalten. Bei allen anderen 3 Japanern gibt es nichts in Richtung Werkstatthandbuch. Kawa hatte bis vor kurzer Zeit noch eine CD-Rom die ich mir von einem sehr gut bekanntem Händler übers Wochenende ausleihen konnte.(Natürlich nur zum anschauen, kopieren war ja verboten).
    Viele liebe Grüße und einen frühen Frühling wünsche ich euch allen. :dance:

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!