Hallo zusammen,
mich treibt das Thema des KFR an meiner ATAS (06/2019, ca. 6500 km) um und bin daher am überlegen, die BRISK auszuprobieren.
Jetzt hab ich schon mitbekommen, dass der ZK-Wechsel nicht so ohne Weiteres geht - Aufwand bei meinem FHH wohl so ca. 3h...
...und Honda könnte/wird sich wohl querstellen, sollte es zu einer Garantieleistungen kommen (z.B. beim Motor) und Honda feststellt, dass nicht die original ZK drin sind!?
Was mach ich aber, wenn mir unterwegs eine ZK hopps geht und die ländliche Mehrmarkenwerkstatt keine NGK Iridium hat, sondern nur welche von Bosch oder gar BRISK? Ich weiß, alles hypothetisch, aber dass es da eine Typen-/Markenbindung gibt, wundert mich schon etwas - ist das heutzutage normal?
Ich komme von einer 1150GS, da ist die Welt iwie anders
Jammern auf hohem Niveau: wenn das KFR nicht wär, wär die ATAS für mich mega perfekt!
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