Zitat von horsbergAlles anzeigen
Hutab!
Hutab!
Das heißt, du wirst nächstes Jahr 60!
Hallo, hier meine Bikes:
1. Puch Monza Kleinkraftrad, mit vielen Stürzen und Verletzungen aber aus Fehlern lernt man. Danach bis heute keinen Sturz oder Unfall mehr.
2. Honda CB 550 Four( Ohne Führerschein fast ein Jahr lang gefahren)
3. CB750 C( Die ersten 4 Monate noch ohne Führerschein selbst zur Fahrschule damit gefahren, ebenso zum TÜV wegen Führerscheinprüfung)
4. BMW R100RS + als Wintermotorrad eine Kawa KL250
5. BMW R100RT + immer noch die Kawa
6. BMW K100 LT + immer noch die Kawa(die LT war der größte Elektroschrott den ich je hatte)
7. BMW R100 GS und endlich mir 25 Jahren den Führerschein fürs Auto gemacht.
8. Honda Pan European ST1100(während fast 90000Km nicht mal eine Glühbirne defekt)
9. Piaggio X8 200(Doppelter Bandscheibenvorfall, deshalb nur noch für zwei Jahre ein Roller)
10. Kawa W650(Klein fängt man wieder an, machte aber auch Spaß)
11. Kawa VN 900 + Yamaha X-Max 250
12. BMW R1150 RT und X-Max
13. Kawa Versys 650 Tourer und X-Max
14. Honda Pan European STX 1300 und einen neuen Yamaha X-Max 250
15. Beide Bikes unter 14 beschrieben verkauft und eine neue Tricolor mit DCT, Touratech Sturz und Motorbügel, Hauptständer Honda Heizgriffe Honda bestellt.
Warten bis Mitte- Ende März auf meine AT, bis dahin muss ich mich auch für ein Navi und Koffer entschieden haben.
Gruß an alle und ein schönes Fest wünscht der Moorman!!
Zitat von MoormanAlles anzeigenBeide Bikes unter 14 beschrieben verkauft und eine neue Tricolor mit DCT, Touratech Sturz und Motorbügel, Hauptständer Honda Heizgriffe Honda bestellt.Warten bis Mitte- Ende März auf meine AT.
Unglaublich!
Bei derartigem Entzug bekäme ich Zähneschlottern und Knieklappern bis dass der Arzt kommt.
Gruss, Peter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.