Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #103

    1. Herkules Prima 1
    2. KTM Bora 50
    3. Honda Transalp PD06
    4. Suzuki DL 1000 V-Strom
    5. BMW 1150 GS
    6. Moto Guzzi Breva 1200
    7. Moto Guzzi Stelvio
    8. Moto Guzzi Stelvio

  • #105

    Moin,


    meine Liste ;) :


    CB 250 K4
    XS 360
    CB 350 K
    CX 500
    850er Guzzi California
    CX 500 E
    R 100 GS Paris-Dakar ( 250.000 km )
    650er Transalp
    R1200 GS
    XT 660 Tenere
    F800 GS
    XT 660 Tenere
    NC 750 x
    und nun die Twin


    allles in allem so 700.000 km.


    Caschi

  • #107

    Erst Kawa Zephir 750
    dann VFR 800 VTec,
    danach VFR 1200 F
    und ab März die AT dazu. 8-)

  • #108

    1. BMW R65
    2. Aprillia Leonardo 125
    3. BMW R80GS
    4. BMW R80
    5. CRF 1000 AG


    alle in rot.

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #109

    Hallo, hier meine Bikes:
    1. Puch Monza Kleinkraftrad, mit vielen Stürzen und Verletzungen aber aus Fehlern lernt man. Danach bis heute keinen Sturz oder Unfall mehr.
    2. Honda CB 550 Four( Ohne Führerschein fast ein Jahr lang gefahren)
    3. CB750 C( Die ersten 4 Monate noch ohne Führerschein selbst zur Fahrschule damit gefahren, ebenso zum TÜV wegen Führerscheinprüfung)
    4. BMW R100RS + als Wintermotorrad eine Kawa KL250
    5. BMW R100RT + immer noch die Kawa
    6. BMW K100 LT + immer noch die Kawa(die LT war der größte Elektroschrott den ich je hatte)
    7. BMW R100 GS und endlich mir 25 Jahren den Führerschein fürs Auto gemacht.
    8. Honda Pan European ST1100(während fast 90000Km nicht mal eine Glühbirne defekt)
    9. Piaggio X8 200(Doppelter Bandscheibenvorfall, deshalb nur noch für zwei Jahre ein Roller)
    10. Kawa W650(Klein fängt man wieder an, machte aber auch Spaß)
    11. Kawa VN 900 + Yamaha X-Max 250
    12. BMW R1150 RT und X-Max
    13. Kawa Versys 650 Tourer und X-Max
    14. Honda Pan European STX 1300 und einen neuen Yamaha X-Max 250
    15. Beide Bikes unter 14 beschrieben verkauft und eine neue Tricolor mit DCT, Touratech Sturz und Motorbügel, Hauptständer Honda Heizgriffe Honda bestellt.
    Warten bis Mitte- Ende März auf meine AT, bis dahin muss ich mich auch für ein Navi und Koffer entschieden haben.
    Gruß an alle und ein schönes Fest wünscht der Moorman!!

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #110


    Unglaublich!
    Bei derartigem Entzug bekäme ich Zähneschlottern und Knieklappern bis dass der Arzt kommt.


    Gruss, Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!