Hallo zusammen,
Wie schon in einer anderen Diskussion geschrieben will ich das Scottoiler Vsystem auf meiner AT einbauen. Nun sowohl bei dem Vsystem als auch bei dem Esystem ist der Öltank ,finde ich zur klein, mit 50 ml bzw. 60 ml. Scottoiler hat auch einen Zusatztank im Angebot, das leider für unsere AT nicht kompatibel ist. Der Wunsch nach einem größeren Tank kommt, weil ich meistens lange strecken fahre und keine Lust unbedingt habe alle 2 Tage Öl nachfühlen zu müssen. Ich bin mir sicher, das anderen es auch so geht. Der einzige Platz wo so ein Tank eingebaut werden könnte wäre hinten beim Gepäckträger. Der Tank muss höher liegen als der Scotti damit das Öl von Zusatztank durch die Schwerkraft fühlen kann.
Hat jemand hier mal einen anderen Vorschlag und gibt es hier jemand der an solch einem Projekt mitwirken möchte? Ich habe mit meinen Bordmitteln Probleme da Loch richtig auszumessen. Gibt es vielleicht auch jemand der das richtige Werkzeug dafür hat?
Grüße
Christophe
Ah ja bitte keine Diskussion anfangen wegen den Dreck. Zu Hause werden auch nicht alle schränke zur Seite geschoben, um dahinter zu putzen. So ist es auch beim Motorrad ich kann nicht jedes mal alle Anbauteile abbauen, um dahinter zu putzen. Und, wenn Gott gern hätte das mein Motorrad sauer ist, so würde er seife zum Regen beimischen.