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Verarbeitung, Schweißnähte, Plastikteile deutlich wertiger als bei der AT.
Fahrwerk ist volleinstellbar.
Bei 20 PS weniger Leitung ist weniger Motorleistung eigentlich immer spürbar
und kein Nachteil.
Obwohl der Durchzug bei der T7 sehr deutlich besser ist als bei der AT.
Ich muss weniger schalten als auf der AT.
Die Schaltung ist um Welten besser als bei der AT.
Fazit: Die Tenere kann alles besser als die AT. Is ja auch nicht schwer. Meine CRF250 Rally is der AT schon überlegen.
Mehr Federweg, größere Fußrasten, 22 mm Vorbau, net der 12 mm Müll wie an der AT.
Nun, ich muss nicht ins grobe Gelände, aber 20 PS mehr auf der Strasse sind mir schon wichtig.
Meine AT schaltet sich perfekt - kann mir nicht vorstellen das da bei der T7 so viel besser sein soll. Oder vergleichst Du DCT mit der T7 ß
Was für ein Problem hast Du mit dem Vorbau ?
Bin die T7 noch nicht gefahren, werde ich aber nachholen.
Gruß
Claus