Diverse Orginal-Hondateile abzugeben

  • #1

    Hallo zusammen,


    von meiner CFR 1000 L AT sind folgende Teile sind kostengünstig abzugeben:


    • Original HONDA-Endschalldämpfer Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 120,-- €
    • Original HONDA-Federbein Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 120,-- €
    • Original HONDA-Motorschutz Zustand neuwertig nach <6.000 km Laufleistung VB 50,-- €
    • Kurze Frontscheibe aus dem Zubehör VB 25,-- €
    • Alle Teile zusammen für 250,-- FP, dazu lege ich noch einen Handprotektor und zwei Original-HONDA Fußrasten gratis


    Am liebsten an Selbstabholer, auch über ebay Kleinanzeigen zu finden in 40221 Düsseldorf, Volmerswertherstraße 317, Klaus Stulle, #01738545564 oder stulle@hs-fresenius.de


    Freue mich für Euch, wenn's klappt!


    Klaus

  • #2

    Deinen Endtopf wirst Du nie los. Zuviel km und zu teuer. Das Thema kannst Du beerdigen. Für 20-50,-€ eventuell und nur mit viiiieeeeeel Glück

  • #3


    also für nen fuffi denke ich geht der schon weg, jemand der seine maschine auf die seite geworfen hat und für den kratzer ein unding sind würde das sicher machen. 120 ist aber dafür tatsächlich zu viel. da würde ich lieber nen günstigen aftermarket nehmen.

  • #4

    Hast PN


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #5


    ??? Schon mal bei Honda Ersatzteile gekauft? Allein die Preise für die Beche, ganz ohne Auspuff treiben dir die Tränen in die Augen. Also absoluter Quatsch den du da geschrieben hast. :liar:

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #8


    also meine PN vom letzten Mittwoch haste noch nicht mal gelesen - die steht immer noch bei mir im Postausgang


    Ich interessiere mich für die kurze Scheibe.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #9

    Lieber Klaus aus Düsseldorf,


    Wenn du schon Teile hier anbietest, solltest du es auch fertigbringen, innerhalb von zwei Wochen wenigstens mal bei deinem Thread vorbeizuschauen oder deine PNs zu öffnen.


    Viele Grüße vom Ralf

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!