Luftpumpe an Boardsteckdose

  • #43

    Na so ein Zufall hier aber auch... Nachdem ich bei 3 verschiedenen Aldi´s ebenfalls erfolglos war, habe ich dann auch online zugeschlagen :lachen: Der Gerät sollte morgen oder Donnerstag kommen :zwinker:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #46

    Kein Problem wenn eine USB Steckdose an Bord ist.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #48

    Die Aussage verstehe ich nicht? Wieso sollte das für schlauchlose unnütz sein?

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #49

    Wenn sich der Mantel vom Felgenhorn gelöst hat kriegst du mit dem klein Kompressor keinen Druck auf den Reifen so das der sich wieder an die Felge andrücken kann. Die Lieferleistung ist zu gering.

    Diese Jungs fahren besser mit zwei, drei CO2 Kartuschen und nem Adapter. Wiegt auch weniger und nimmt weniger Platz weg. Oder man nimmt noch zusätzlich Feuerzeuggas mit, befüllt zunächst damit und zündet es an. Aber im Sommer irgendwo im Wald oder Feld wär mir das zu heikel.😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!