Muss auch mal meinen Mostrich dazugeben. habe in den letzten 30 Monaten mit dem Dunlop zusammen nur 5 Reifen gefahren auf jetzt gesamt 3 Bikes.
Das war der BT023, Michelin PR4, der BT501/502, der K60 Scout und halt jetzt diesen Dunlop.
Im Trockenen ist bisher alles OK aber Straßenfeuchte, bekomme leichte Rutscher schon mit hab mich etwas zurück genommen.
Was mir halt mit jedem Reifen passiert ist, Gulliüberfahrten bei Nässe und leichter Feuchtigkeit. Da gab es hier und da leichte Versetzer und leichte Rutscher
durch Gasgeben oder/und leichter Schräglage. Also meine Fehler obwohl der Scout und der MPR4 Top bei Nässe waren.
Bei mir gibt es da so ne Stelle da sind so viel Gullis da musst du über einen wenigstens drüber. Letztens bei Restfeuchte knapp 50 km/h im 4ten Gang konstantem
Gas ohne Schräglage, boaah Alter der ging hinten so weg ich dachte das wars, hat sich danach halbwegs wieder gefangen. Seitdem trag ich die AT ab Feuchte um die Ecke.
Scheissgefühl, fühl mich als wenn ich orthopädische Einlagen in den Reifen hätte.
Gruß RX9