Was ist von diesem Teil zu halten - hast das einer von euch im Einsatz ?
Powerbronze Flip Screen for CRF1000
Was ist von diesem Teil zu halten - hast das einer von euch im Einsatz ?
Powerbronze Flip Screen for CRF1000
Moin Zusammen,
ich hab die letzte Zeit mal ein bischen rumgespielt und mir ein paar Halter gebaut mit denen ich die MRA Scheibe in der Höhe verstellen kann.
Die letzten Versuchen mit tiefergelegter Scheibe waren für mich am angehmsten. Der Luftzug kommt deutlich tiefer auf den Helm.
Deshalb habe ich jetzt die Scheibe um 40mm gekürzt.
Hab die gekürzte Version noch nicht gefahren. Werde die Tage dann nochmal berichten.
Gruß
Thomas
Wieso noch tiefer, warst Du mit der Sportscheibe von MRA noch nicht zufrieden? Bei einem Deiner letzten Einträge hier hörte es sich so an, als ob alles gut wäre.
Habe mir jetzt auch mal den Clip On von Puig bestellt, obwohl mir der optisch und auch preislich nicht so gefällt. Aber ev sind es ja die inneren Werte, die gefallen...
Viele Grüße, Rolf
Hallo Thomas
Mit was hast du denn die Scheibe gekürzt (Stichsäge, heißer Draht...???)
Ich habe jetzt zwar die Scheibenverstellung von Batzen montiert aber viel leiser geworden ist es in meiner höhe nicht.
Ich überlege jetzt in die andere Richtung zu gehen und die Standartscheibe etwas abzuschneiden.
Gruß Thomas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.