Griffgummis

  • #21

    ich sehe das genau wie du so in zart rosa

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #23

    Bei mir sieht es auch blassrosa aus und so habe ich es definitiv nicht geschrieben???

  • #25

    Kann ich bestätigen. Dauert vielleicht einen Tick länger bis die Wärme ankommt, dann ist es aber subjektiv kein Unterschied mehr. Ich hab Grip-Puppies an meinen letzten zwei Mopeds..... und die ATAS hat sie auch schon.


    Es ist am Anfang vermutlich ungewohnt, da der Griff deutlich im Durchmesser steigt. Allerdings wird es schnell ein "Must Have".... denn an der ATAS waren mit die Griffe viel zu dünn im Durchmesser. Entlastet meine Finger..... die letzten Jahre sind vermehren sich die Probleme, beim Kuppeln und Bremsen..... das hilft etwas.


    Kosten nicht die Welt, werden nur drüber geschoben...... probieren. ;)


    Gruß Ink.

  • #27

    Vor der Montage ,

    hatte die Grip Puppies an meiner NC und meiner Transalp ohne Griffheizung montiert , und war nach Montage durch den dickeren Griffdurchmesser sehr zufrieden damit , bedingt durch größere Hände ( Handschuhgröße XL )


    Da ich an meiner ATAS die Originale Griffheizung wenig benutze , kommen die Grip Puppies auch wieder zum Einsatz.


    Bei mir hat ein Satz ca. 40.000 km auf der NC gehalten .

    Grüße aus Franken

  • #28

    Nach der Montage gekürzt. Habe bei meinem ersten Satz (waren keine Puppies sondern guter Nachbau) vorher gekürzt und an der Schnittkante ist dann beim aufziehen ein Riss entstanden, der das Ding aufgeteilt hat. Bzw bei der AT habe ich glaube ich gar nicht gekürzt. Am Ende einfach "nachgedrückt" und das hat gepasst. Wenn gekürzt werden muss würde ich immer danach empfehlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!