Moin,
nachdem ich verschiedene DIY Lösungen geprüft habe und meine eigenen Fähigkeiten, es sauber und gut aussehend durchzuführen als "naja" eingestuft habe bin ich wieder bei gefertigten Haltern angekommen.
Ich habe die Halterung bei "Jochen Schaal CNC Fertigungstechnik" für 59 Euro incl Versand bestellt, heute bekommen und gleich angebaut. Die Halterung ist aus Aluminium 5083 gefräst, sie passt perfekt, wackelt nicht und sieht gut aus. SIe wird mit einem kurzen und einem langen Arm geliefert - ich habe den kurzen genommen.
Ich habe etwas Probleme, die Verkablung unterzubringen. Ich hab' ne 2018er ATAS, alle Videos in Youtube beziehen sich auf die "normale" AT. Und ich bekomme die Verkleidung nicht runter, ohne den Bügel abzumachen (übrigens mit der H&B Versteifung, dadurch stabil!). Und vor dem Bügel muss man die Bodenwanne abschrauben. Und was ich vor der Wanne abschrauben muss wollte ich heute nicht mehr herausfinden...
Die ATAS hat ja serienmäßig Griffheizung und Steckdose - ist da im Cockpit noch was an Steckern frei? Oder ich klemme die Kabel eben mit auf die Steckdose.
Irgenwelche Erfahrungen zu Anschluss und Verkleidung bei der ATAS?
Viele Grüße, Martin
[attachment=4]IMG_4205.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMG_4206.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_4207.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_4208.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_4209.jpg[/attachment]