Zitat von mar1kusAlles anzeigenBin absoluter TT Fan aber was die da machen finde ich nicht gut. Schaut euch mal in diversen int. AT Gruppen auf Facebook um. Überall auf der Welt fahren die Jungs mit TT Teilen rum nur bei uns sind die nicht lieferbar. Wahrscheinlich will man mit aller Macht expandieren und da werden halt die Kunden in GB, USA oder gar Israel bevorzugt beliefert.
Ich habe viel viel Druck machen meine Kofferhalter bekommen. Eine weiter Bestellung im April letzten Jahres per Nachnahme wurde nie zugestellt.
Wenn ich mich entscheiden sollte das TT Federbein (Lieferzeit aktuelle 3 Tage angeblich) zu kaufen dann nur unter der Bedingung das die in die Kiste auch noch die anderen Teile reinpacken die ich haben will, wenn nicht gibts Öhlins.
Nichts für Ungut, aber ich glaube deine Taktik wird nicht aufgehen. Wie auch? Die haben so hohe Lieferzeiten, weil die Nachfrage da ist. Ob du jetzt abspringst oder in China ein Sack Reis umfällt, wird die ähnlich viel interessieren, vermute ich mal.
Denn faktisch bauen die einfach mit die geilsten Sachen. Optisch ansprechend, passgenau und zweckmäßig. Ich kann dich aber verstehen. Warten ist immer ätzend.