Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?

Nichts für Ungut, aber ich glaube deine Taktik wird nicht aufgehen. Wie auch? Die haben so hohe Lieferzeiten, weil die Nachfrage da ist. Ob du jetzt abspringst oder in China ein Sack Reis umfällt, wird die ähnlich viel interessieren, vermute ich mal.

Denn faktisch bauen die einfach mit die geilsten Sachen. Optisch ansprechend, passgenau und zweckmäßig. Ich kann dich aber verstehen. Warten ist immer ätzend.

Hallo zusammen, war heute am Messestand von Touratech und habe die Zega Pro And in 31 und 38 Liter sowie den Träger dafür und den Topcaseträger bestellt. Stehe nun auf der Warteliste die dann auch der Reihenfolge nach abgearbeitet wird. So zumindest hat es mir der sehr freundliche Mitarbeiter erklärt. 10% Messerabatt sowie die 4 Schlösser gab es auch noch. Aber die Lieferzeit wird laut seiner Aussage schon 3 Monate plus x betragen. Egal ich warte trotzdem. Wenn ich gesehen habe was z.B. Hepco Becker anbietet, verzichte ich auf Alternativen. Kunststoffscharniere an den Kofferdeckeln und die Teile kosten sogar noch richtig Geld. Ne danke. Hoffe wenigstens dass mein Motorschutzbügel und mein Verkleidungsschutzbügel bis Anfang April eintrudeln. Bestellt hat sie mein Händler zeitgleich wie ich bei ihm die AT geordert habe. Das war Anfang Dezember und was soll ich sagen mein Händler teilte mir heute mit:

Meine AT ist da!!!!!! :dance: :dance: :dance:
    Werde am Freitag Nachmittag mal einen Besuch machen und mein neues Baby begutachten. Bilder gibt es demnächst.

Ich bastle mir mal einen Edelstahlgepäckträger auf den ich mein Givi-Topcase sowie als Notlösung auch meine Hecktasche befestigen kann.
    Nach allem was ich gesehen habe lohnt sich das Warten auf die TT-Teile eben doch.
    Viele Grüße und einen nicht mehr all zu langen Winter wünscht euch allen der Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

Hallo Moormann,

kann Dich nur bekräftigen zu warten, lohnt sich definitiv!!! Bzgl. H&B hatte ich nach Begutachtung auf der Intermot die gleiche Wahrnehmung...

Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

Auf Ebay gibt es aktuell ein paar Träger, falls jemand Interesse hat.
    Verkäufer ist Mirko und ein paar Zahlen im Name.
    Kosten zwar mit 289€ ein paar Euros mehr, aber sie sind tatsächlich Lieferbar, wurde heute verschickt.
    Hab den schwarzen bestellt den ich bei TT nach 9 Monaten Warten, ohne jegliche Rückmeldung wegen Verzögerung, storniert hatte.
    Blöd nur, dass ich Zega Cases im Keller stehen habe und die auch echt gut finde.

Meine Bestellung aus März 2016 hatte ich irgendwann im Dezember mit mächtig viel Frust storniert.
    Im Oktober oder so kam dann der Motorschutzbügel, der mir alleine einfach nichts bringt. Ist schwarz, braucht den jemand?

Aktuell bin ich an einem TT Federbein interessiert.

Bei einer Rückfrage zum Ergebnis meiner Fahrwerksbefragung habe ich etwas auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt ich verstehe nicht wie man auf Facebook und in Zeitschriften groß erzählen kann wie jetzt wieder alles besser ist/war. Kein einziges meiner Teile die ich gerne hätte sind lieferbar.
    Er solle das doch bitte bei seinem nächsten Angebot das er mir schicken möchte berücksichtigen!

Keine Reaktion. Ich bin gespannt.

Leider hatte ich das erst nach meiner Bestellung bei Touratech entdeckt.... :roll:
    Ich habs dann mal nach 2 Monaten Wartezeit erwähnt und den nächsten Tag ist es versendet worden.

Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

Wie läuft das bei euren TT Bestellungen? Bezahlt ihr bei der Onlinebestellung sofort und wartet dann monatelang auf das Zeug?

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Per Lastschrift. Du bekommst dann irgendwann eine Mail, dass Dein Konto belastet wird und dann weißt Du, dass in Kürze Deine Bestellung eintrudelt. Kommt dann aber nochmal eine separate Mail mit Ankündigung der Lieferung. Bei mir wurde noch nie etwas abgebucht ohne Lieferung.

Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!