• #641


    Die Daten sind vielversprechend. Endlich mal ein Hersteller, der auch die Android Fraktion bedient. :clap:


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #643


    Nicht ganz. Wir haben uns letzte Woche mit anderen Kollegen aus dem Forum die neuen 2020'er AT's bei unserem Händler angeschaut und ja, es wird nur in vollem Umfang Apple Car Play unterstützt. Diese Ignoranz von Honda gegenüber dem Marktführer der mobilen Betriebssysteme ist schon frustrierend und für mich mit ein Grund, nicht upzugraden, auch wenn der Händler meine 2017'er für 10.000€ in Zahlung nehmen würde (knapp 25.000km=).


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #644

    Der Thread heißt "2020er Modell"; das passt doch (auch) sehr gut zur Tiger 900 :D


    Bin vor der AT die Triumph 800er XR gefahren und bin echt auf die Tests etc. gespannt.
    Scheint eine super Maschine geworden zu sein. Wie Honda ist auch die Tiger leichter und stärker geworden.


    Zuverlässig bauen können die Briten. Das einzige was mir fehlt ist das DCT...

    Grüßle
    ADri

  • #645


    Naja, da braucht man doch nur nen Stromanschluß in der Garage und kann dann dort Spass haben ohne zu fahren zu müssen. :D Reduzierte Unfallgefahren, Klimafreundlicher, mit nem Heizlüfter ned so kalt im Winter, man darf auch dabei tinken... :lol:


    Bei mir wird grad das 276cx verbaut, geht also in eine ganz andere Richtung. Wer ein Navi auf GSM Basis verbaut hat mit der AT eigentlich das falsche Mopped gewählt. Aber wie gesagt, ne Garage kann man auch gemütlich einrichten. :lol:


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ck1 ()

  • #649

    Tiger sieht ganz gut aus, aber ein Adventure Bike braucht in meinen Augen einen Zweizylinder :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!