• #353


    Ich habe keine 13 Jahre "gewartet", es gab ja genügend Alternativen. Ich hatte in der "Africa Twin-freien" Zeit unter anderem die Triumph Tiger 800 XCX und die Suzuki DL 650V V-Strom. Sind auch prima Mopeds.
    Die Tiger ist im Vergleich zur Africa Twin sogar noch deutlich besser im Durchzug, trotz gleicher Leistung und weniger Drehmoment!

  • #355

    Fritze73
    Dieses Lieblingsbild ist in Namibia aufgenommen. Die beiden Promo Videos sind auch beide in Namibia aufgenommen. Man sieht berühmte POIs, wie zum Beispiel den Fish River Canyon und den Steinbogen bei der Spitzkoppe.


    Gruss
    iceman

  • #358

    Ja. An vielen der gezeigten POIs war ich selber schon. Namibia ist zwar ein tolles Land für Bilder. Aber zum Moped fahren eher weniger spaßig. Viele Kilometer gerade aus. Durch Wüste und Niemandsland. Und dann diese abartige Hitze in der Wüste.


    Aber für grandiose Aufnahmen perfekt. Im Norden von Namibia gibt es viel Wildnis mit Bergen. Fast alles in Privatbesitz oder schwerstes Gelände. Aber man kann natürlich auch dort die AT bewegen.


    Gruss
    iceman

  • #359

    Man muss sie im Original sehen, dann kann man mehr sagen, für mich leider in Sachen Tft Display eingeführt weil vor allem Bmw hier auch viel bietet, ich habe mir die Advnture gekauft weil gerade die Einfachheit der Bedienung völlig klar ist, es ist ein Motorrad zum fahren und nicht mir 1000 Einstellmöglichkeiten. Wenn ich die vielen Knöpfe an den Lenkern sehe, meine ich das ist die falsche Richtung. vg von Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!