• #482

    Bezüglich Apple Carplay:


    Ich suche gerade nach einer Lösung, Apple Carplay schnurlos zu machen.
    Es gibt einige halbbare "Lösungen" aus Chinaland, denen ich nicht vertraue.
    Ein Ansatz scheint aber vielversprechend, zumindest was die eigentliche Funktion angeht.
    Die Firma https://carplay2air.com in Amerika hat einen Adapter für Autos im Angebot.
    Die habe ich mal angeschrieben und die technischen Daten angefordert.
    Wichtig wäre ja zum Beispiel, ob die Kiste wasserdicht ist. Oder die Abmessungen, denn irgendwo muß das ganze ja versteckt werden.


    Vielleicht mag der ein oder andere hier im Forum seine Fühler auch mal ausstrecken, es mag ja noch mehr Anbieter geben, die ich noch nicht entdeckt habe.
    Ein deutsches Produkt wäre toll... :D

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #483

    Hallo zusammen,


    anbei ein Beitrag von gestern vom Saarländischen Rundfunk über das Auspacken und Fertigmachen einer schwarzen CRF 1100 L beim Honda Händler Reiter in Saarbrücken (https://www.moto-reiter.de/):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht auch in der ARD Mediathek verfügbar.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #484


    Cool!
    Bei meinem HH darf ich nicht in die Werkstatt.
    Ich wollt', es wär meine …
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #485

    Hallo,
    ich bin eigentlich auch von der neuen 1100er begeistert. Was die so im Vergleich zu meiner alten 16 er SD 04 hat. Als ich dann auch noch dieses Video von Jens Kuk mit der neuen sah. ER immer Strahlend und total begeistert mit der neuen auf Probefahrt in Sardinien. Am Ende des Videos sagt er dann. Der Verbrauch liege so 0,5 -1 Liter auf 100 km höher als die alte. Klar , die 7 Pferdchen Mehrleistung wollen auch gefüttert werden. Oder liegt es an den Abgaswerten zu Euro 5 ? Auch über die Auspuffklappenverstellung bin ich etwas enttäuscht. Heute habe ich eine tolle Tour mit meiner alten gemacht. Herrlich ,wie sich dieses Motorrad Fahren läßt. Das Cocpit mit den Informationen super gelungen.
    Ich jedenfalls hatte heute die Ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht , was mir selbst bei eintretendem Regen nicht wegzubringen war. Mir jedenfalls macht mir meine alte immer noch Spaß, und ich freue mich jetzt schon auf den schönen jährlichen Motorradurlaub 2020

  • #487


    Oh man die haben ja gar keine Ahnung von der Maschine :doh:

  • #489

    Die haben sich nicht für zwei Pfennig vorher informiert.
    Viele Informationen sind schon lange bekannt, die rätzeln aber noch rum...



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!