• #562

    Nicht gut.
    Wo lässt du das iPhone?


    Am Lenker möchte ich keine Halterung haben.
    Und mit Kabel in die Jacke geht gar nicht.
    Also verlege ich möglichst unauffällig ein USB-Kabel unter den Sitz und übersetze auf wireless carplay.


    http:// https://carplay2air.com


    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #563

    159$[emoji43][emoji43] das kriegs du in Aliexpress für
    1/3. Das ist doch Abzocke!!
    Gibt es übrigens auch für Android[emoji23][emoji23]


    Gruss
    Pascal


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

  • #565

    Das wäre toll [emoji16]


    Ich habe die schriftliche Zusage, den Adapter zurück geben zu dürfen, falls es doch nicht klappt.


    Die vom Ali finde ich im ersten Eindruck nicht so vertrauenswürdig.
    Das mag natürlich täuschen.
    Vielleicht mag einer das testen?



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #566

    Was denkst du wo dein Stecker herkommt?
    100pro aus China[emoji12][emoji12]. Schönen Abend zusammen. Ich habe leider Nachtschicht [emoji43][emoji43]


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

  • #568

    Das mag sein...
    Der Hersteller behauptet aber etwas anderes:
    Zitat:
    „Designed and built in house, it ensures the best communication between your phone and device for stable and uninterrupted CarPlay experience“


    Aber ich glaube, wir schweifen grad zu weit vom Thema ab...


    Ich weiß immer noch nicht, ob das Fernlicht der neuen AT aus zwei Augen strahlt oder nicht.
    Weiß das jemand schon sicher?



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #569

    Ja strahlt sie. Hab es getestet.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #570

    Wir haben heute mal versucht, ein Android-Handy per Kabel an die neue AS anzuschließen - gescheitert. Kopplung per Bluetooth klappt es, aber nur für Telefon und Musik.
    Für mich ein Killerkriterium, wenn das wirklich nicht möglich sein sollte, denn einen brauchbaren Platz für ein Navi gibt’s fast nicht.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!