• #553


    Weils ein Motorrad is und weil dünne/schwache Schweißnähte an solchen Stellen nix verloren haben?
    Und die neue Schwinge der 2020er ist nicht mehr gegossen. Daher.

  • #554

    Ich konnte heute die neue mal live bewundern:


    Die Felgen sind schon sehr schick .... aber summa summarum bin ich sehr froh, noch ein 19er Modell erwischt zu haben.


    Ob die wulstigen Schweißnähte a la Panzerbau nun wirklich unvermeidbar sind, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt da doch so einige Ecken, wo man sieht, dass die Gewinnmaximierer zugeschlagen haben. Und weil ich eher der visuelle Typ bin, würden mich so einige Billigteile wahnsinnig machen:


    Die Lenkerklemmung passt zu China-125er sein könnte. Wenn also schon solche Elemente, die ins Auge fallen, "verbilligt" wurden, fürchte ich im verborgenen Bereich noch Schlimmeres.


    PS. Mein FHH ist auch nicht glücklich...

    LIebe Grüße von Fish

  • #557

    Lieferung und Austellung meiner ATAS 30.11. beim Freundlichen, ich lass sie aber bis Anfang Januar bei Ihm stehen

  • #558

    Um Apple Carplay für meine Begriffe sinnvoll zu nutzen, habe ich mir einen Adapter bestellt, an dem ich das iPhone schnurlos andocken kann.
    Von der USB Steckdose lege ich eine Verlängerung unter das Brötchen. Da wird der Adapter befestigt.
    Mach ja wohl klappen...[emoji851]



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #559



    Das wird interessant, bitte berichte ob es funktioniert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!