• #684

    Super!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.


    Natürlich hat das Folgen für dich:
    Ich bräuchte mal ein paar Maße von ihr...


    Den Abstand der Schraublöcher des Windschildes, damit ich weiß, ob meine alte MRA-Sportscheibe passen wird


    und die Abstände der Schraublöcher der Gepäckbrücke hinten. Dann könnte ich die Adapterplatte für mein neues Topcase schonmal ordern...


    Würdest du das für mich machen? [emoji8]



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #687



    Danke für die Glückwünsche,,,
    was die Abstände angeht, werde ich nächste Woche messen können.
    Sie steht noch beim Händler und soll mir nächste Woche in die Garage geliefert werden.... es liegt schliesslich bereits knapp 1m Schnee hier...deshalb werde ich noch etwas warten mit dem selbst fahren.

  • #690


    Finde ich ganz und gar nicht! Auf der Africa Twin sehen die goldenen Felgen am schönsten aus. Das gehört sich bei der Africa Twin einfach so :D
    Das soll jetzt kein Anstoss zur Diskussion sein...ist nur mein persönlicher Geschmack!
    Ich würde mir die 2020er nicht kaufen, erst recht nicht mit schwarzen Felgen...ich mag beides nicht!


    Trotzdem Glückwunsch an alle stolzen neuen Besitzer, viel Spaß mit der 2020er und allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!