Welche Gepäckbrücke?

  • #32

    Mach kein Elend [emoji15]


    Ich habe hier selber ein Givi Topcase gekauft und die original Platte von Honda bestellt.
    Oha...



    Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #34

    :think: ..was schreib ich nur wieder????...natürlich nicht zeitgleich.....also ich suche eine Alu-Gepäckplatte für den Gepäckträger. Auf der Platte soll Tagesgepäck verzurrt werden können und sie soll eben auch die Honda typischen Öffnungen für das original Topcase haben......ich schätz mal sowas gibt es wohl nicht.
    Zur Not würde die Kunststoffplatte der 1100er auch gehen, die hat zumindest mehr Fläche und mehr Ösen. Ich schätze aber die Löcher wurden verändert zur 2019.

  • #35

    Hab ich vor 2 Jahren auch nach gesucht.
    Hab mir schlussendlich auf das HB Alurack (für die größeren Koffer) einfach selber was draufgebaut (nen kleinen Fotokoffer) und dazu 4 kleine Löcher reingebohrt.
    Auch HB hat nämlich verschiedene Platten für Tagesgepäck und Topcase :x


    Nun passen das Topcase oder alternativ der kleine Koffer drauf und ich wechsele lediglich die Koffer wie gewünscht.


    Edith:
    https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=3752
    Die Bilder sind leider verloren gegangen, warum auch immer.

  • #37

    Update hier von mir: Hab mir die Syrac.es Platte gekauft und sie ist top. Gut verarbeitet, sehr solide und perfekt passend.


    Jetzt such ich aber doch ein Topcase, wie das so ist . :)

  • #38

    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls das Adventure Rack von SW-Motech mit dazu passender SysBag 15 Tasche und dem Adapter gekauft.

    Bin bis jetzt vollkommen zufrieden, erster richtiger Test steht allerdings noch aus (zusammen mit Gepäckrolle).

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!