Dunlop Trailmax Mission

  • #92



    Dann ist die erste Aussage bezogen auf den Kreis in diesem Forum etwas unpassend... Bitte das nächste mal direkt darauf hinweisen. Es ging einige Posts vorher explizit um den 150er.

    Na gut, dann warte ich noch und hoffe mein Karoo Street hält noch...


    PS: Für mich liest sich der erste Kommentar ‚angefressen‘ - vielleicht ein wenig auf die Wortwahl achten. Vielleicht bin ich da aber auch überempfindlich

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #93

    Sorry das ich in Beitrag #88 nicht eindeutig war: eine Husky 701 ist eine Husqvarna 701 Enduro Dualsport.

    Aber zu deiner Beruhigung - auch der Satz als 150/70-18 liegt bereit für den Wechsel. Dieser wurde direkt im Gepäck aus USA mitgebracht.

  • #94

    Ich bin auf deine Meinung gespannt - Stell doch gern Fotos rein von den montierten Reifen auf der AT wenn es so weit ist :)


    Vor allem die Laufleistung interessiert mich und, Dunlop gibt ihn als 50/50 an (glaube ich nicht so, Wolfs Video bestätigt meinen Glauben), die Performance im leichten und mittleren Gelände...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #98

    In der letzten Woche habe ich versucht, ihn zu bekommen.

    Leider nix zu machen. Nirgendwo lieferbar. Dafür, dass er im Mai letzten Jahres vorgestellt wurde, ist das ein wenig verwunderlich.


    Dann habe ich nach meinem bewährten Rally STR gefragt, das ist noch schlimmer:

    Vor September nicht lieferbar... :angry-screaming:


    Aber zum Glück habe ich ihn online gefunden. Kam zwar ganz aus Spanien, aber nun habe ich ihn gestern aufziehen lassen.

    Sportliche 60€ durfte ich dafür berappen...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!