Dunlop Trailmax Mission

  • #81

    ... weiß nicht ob wir's schon hatten :/. Kleine aber interessante Details :




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #84

    Aber hat der Reifen nicht so ein mieses Regenverhalten?

    Seit ich afu meiner ATAS die Dunlop Reifen ab Werk drauf hatte, halte ich von Dunlop nur eins und zwar Abstand.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #88

    Guude, ich habe den Trailmax Mission auf der Husky 701 las Nachfolger des TKC80.

    Ich kann mich über Haftung im Regen nicht beklagen.

    Natürlich ist dies eine andere Gewichtsklasse zur AT, aber ich habe den Wechsel nicht bereut.


    Zu Dunlop: Auf der KTM 790 Adventure R habe ich den Dunlop Trailmax Meridian nach dem Michelin Anakee Adventure - diesmal mehr Straßen orientiert, aber absolut zufrieden.

  • #89

    Hi :)

    Ist das ein Satz für die AT?

    Darf man fragen wo du den bestellt hast?

    Wenn ja, wo hast du den bestellt? :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #90

    Würde ich auch gerne erfahren.

    Alle meine Quellen, eine sogar direkt bei Dunlop, konnten mir frühestens eine Lieferung Anfang Mai zusichern.

    Jetzt musste ich notgedrungen auf meine zweite Wahl pirelli scorpion rally STR umsatteln. Die sind aber auch echt eine Wucht, also so richtig gut. Ich war heute aus Versehen mit 150 auf der Landstraße unterwegs, und ich habe es nicht gemerkt. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!