Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #181

    Hallo, ich bräuchte die weiblichen Pins für den 8 poligen Zubehörstecker der SD08. Nach Bemühung der Suchfunktion hab ich zwar ein Foto gefunden auf dem ein ganzer Beutel dieser Pins zu sehen ist, bin mir aber nicht sicher, wer es reingestellt hat. Das Datum ist schon etwas älter und der Text war ein Zitat. Vielleicht kann mir jemand helfen, gerne auch per PN.


    Danke Frank.

  • #182

    Ich würde den letzten Post von Lautus gerne noch mal ausgraben: Gibt es die Innereien für den 8-poligen, weiblichen Stecker einzeln bei Honda oder muss ich mir ein AMP-Stecker Set kaufen? :)

  • #184

    OK, habe ich nicht darauf geachtet, Beitrag gelöscht. Dann wird es dieser Stecker sein und ist immer noch der gleiche Shop wo ich 2016 meine für die CRF 1000 bestellt habe:


    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #186

    den alten Thread kurz aufwärmen:

    Vielleicht fragt sich aktuell ja sonst auch noch jemand, woher der 8-poligen Stecker zu bekommen ist?


    Hab mich ebenfalls durch den langen Thread durchgelesen, danach festgestellt dass der 6-polige Stecker zur CRF1000 gehört

    und nun gerade den 8-poligen für meine CRF 1100 besorgt. (Die lange Warterei auf die Lieferung aus China wollte ich mir echt nicht antun)


    ich arbeite in Wien, daher mittags schnell im Shop gewesen:


    X-MAS Motorcycle Electrics

    Kleine Pfarrgasse 8

    1020 Wien

    X-Mas, Motorradelektrik, Zündanlagen, Vergaser, Motorradzubehör


    Vielfachstecker HX6 8-polig,

    Artikel V-36140 (Stecker mit den Steckhülsen)

    Artikel V-36139 (Stecker mit den Flachsteckern)

    (kosten jeweils 8€)




  • #189

    Ich brauche auch die V-30594 Steckhülsen (0,30 EUR) um mein Navi anzuschließen und wollte sie mir bei X-MAS bestellen.

    Leider versenden die nur per DPD und das kostet nach Deutschland 12 EUR.


    Braucht sonst noch jemand Steckhülsen für den Zubehörstecker und ist an einer Sammelbestellung interessiert?

  • #190



    Ich habe die SD08 und brauche alles, was für den Anschluss eines Navi erforderlich ist
    Bin an Sammelbestellung interessiert.

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!