Es gibt was neues von Continental: TKC 70 Rocks

  • #22

    Servus Nash,


    Continental kann z Z nicht liefern. Das ist richtig.

    Auch Online gibts keinen Anbieter.

    Vielleicht kann ich morgen den Termin klären. Info folgt.


    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von BayMax ()

  • #27

    Hatte letzte Woche direkt bei Conti angefragt, hier die Antwort, die ich gestern erhalten habe:


    „Sehr geehrter Herr xx,


    die voraussichtliche Verfügbarkeit der Reifengröße wird im 2.Quartal 2020 erwartet.


    Reifenempfehlungen / Freigaben für den TKC 70 Rocks gibt es noch nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Technischer Kundendienst

    Reifen Ersatzgeschäft D

    Geschäftsfeld Reifen“


    Also leider immer noch nichts ☹️

  • #28

    Ich wollte den auch ausprobieren,

    habe jetzt auch auf den "normalen" TKC 70 zurück gegriffen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #29

    Moin zusammen, ich bin allmählich leicht überfordert... Ist der Rocks nun mit Aufkleber für die Twin legal fahrbar oder nicht?

    Bitte nur antworten, wenn ihr eine vermeintlich rechtssichere Aussage treffen könnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!