-
-
-
-
-
#3 Seit 2 Jahren fahre ich schon mit diesen:
https://www.polo-motorrad.de/d…aar-frs-01-112-10201.html
bin sehr zufrieden!
Das Hauptargument für diese Fußrasten war die Verstellbarkeit um ein paar Millimeter nach vorne, dadurch stört die Abdeckung des Katalysators nicht mehr (2017er Modell!). -
-
-
#5 Ich habe mir diese billigen Fussrasten gekauft. Sind jetzt seit 40000km auf meiner Twin und funktionieren tadellos.
Ich müsste aber nachschauen welches
Model ich bestellt habe da nicht alle passen.
Sind von Aliexpress. Suche einfach nach
Fussraster CRFGruss
PascalGesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
-
-
-
#7 Zitat von countrybikerDie gleichen fahre ich auch seit 30000 Km. Nur die obersten Stahlspitzen habe ich abgeschliffen.
Ich habe die Schrauben entfernt. Es ist verdammt schmerzhaft sich daran die Schienbeine zu zerkratzen. [emoji23][emoji23][emoji85]
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
-
#8 Ich habe die Schrauben entfernt. Es ist verdammt schmerzhaft sich daran die Schienbeine zu zerkratzen. [emoji23][emoji23][emoji85]
Man fährt ja eigentlich auch mit robusten Endurostiefel -
-
-
#10 Ich habe die Schrauben entfernt. Es ist verdammt schmerzhaft sich daran die Schienbeine zu zerkratzen. [emoji23][emoji23][emoji85]
Wie lange hast Du da gefummelt, bis alle raus waren ? Bei mir sind die wohl recht heftig mit Schraubensicherung montiert.
Gruß
Claus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!