Zitat von SupasonicAlles anzeigenDie normale hatte ich ja jetzt. Echt gut gewesen. Habe die nach Release kurz gefahren 5-10 Min und war gar nicht begeistert. Was mich letztendlich zur 800 GS geführt hat.
Montag hatte ich ein komplett anderes Bild vom Bike. Aber im Nachhinein muss ich auch sagen, dass 5-10 Mins wirklich Bullshit sind und man sich quasi garkein Bild machen kann. War übereilt alles.
Oha...Beleit. Bin bisher zwar nur einmal eine 800GS (aus nem 'ausgetrockneten' See) gefahren, wo der Besitzer Sie versenkt hatte, und Die ist sicher nicht schlecht, aber wie man Die für besser als die CRF halten kann? Ist ja nicht mal billiger, und was sie Haltbarkeit betrifft: Zitat 2015 MOTORRAD.NET
Fazit:
Die geländegängigste BMW ist in ihrer Leistungsklasse fast konkurrenzlos. In Sachen Standhaftigkeit mussten die Bayern im Laufe der Jahre aber häufig nachbessern, auch aktuelle Modelle sind nicht ohne Fehl und Tadel. Und weil die 800er als Gebrauchte kein Schnäppchen ist, sollte man genau kalkulieren, ob ein Neukauf des aktualisierten Modells mitsamt Herstellergarantie nicht das vernünftigere Geschäft ist.
Nu ja, und das mit dem KONKURRENZLOS hat sich je jetzt erledigt Obewohl: Die CRF ist ja 'A whole new class...9:04'
Na ja...die BMW ist ja recht Wertstabil Vielleicht kannst Du nächstes Jahr ja auf ne gut eingefahrene 2016er CRF tauschen