Alles anzeigenwerde ich noch
mal ein Bild posten.
Interessant wären praktische Erfahrungen wie zB Wasserdichtigkeit, Befestigung etc. 😊
Alles anzeigenwerde ich noch
mal ein Bild posten.
Interessant wären praktische Erfahrungen wie zB Wasserdichtigkeit, Befestigung etc. 😊
Alles anzeigenInteressant wären praktische Erfahrungen wie zB Wasserdichtigkeit, Befestigung etc. 😊
Ich gebe euch bescheid
Alles anzeigenUnd welcher Hersteller/Lieferant?
Oder hab ich das übersehen.
Aliexpress.
Android Auto Adapter.
Ich musste ein wenig arbeiten (es kaputt machen), damit es passte, aber es hat sich gelohnt.
PS.
Jetzt ist die Verbindung stabil. Und Sie müssen nach dem Aus- und Einschalten der Zündung nicht neu einstellen. Nach der ersten Einrichtung startet alles automatisch. Stimmt, man muss Bluetooth am Motorrad deaktivieren, damit es nur über den Adapter funktioniert.
Alles anzeigenAndroid Auto Adapter.
Ich musste ein wenig arbeiten (es kaputt machen), damit es passte, aber es hat sich gelohnt.
PS.
Jetzt ist die Verbindung stabil. Und Sie müssen nach dem Aus- und Einschalten der Zündung nicht neu einstellen. Nach der ersten Einrichtung startet alles automatisch. Stimmt, man muss Bluetooth am Motorrad deaktivieren, damit es nur über den Adapter funktioniert.
... aber wenn man Bluetouth am Motorrad ausschaltet hat man doch auch keine Ansagen im Helm ... oder sehe ich das falsch ? Koppelt man dann das Headset wieder mit dem Handy?
Alles anzeigen...
Ich habe kein Headset, aber über den Adapter sollte alles funktionieren. Der Adapter verfügt über Bluetooth.
Alles anzeigenAndroid Auto Adapter.
Die Gummikappe bekommst du aber trotzdem nicht zu, oder? Wie groß ist die Platine, sieht kleiner als die üblich 30x20mm aus und es ist auch kein "Sandwich". Hast du evtl ein Link für uns?
Adapter ist von Amazon.
Ja, es schließt nicht vollständig, aber mit ein wenig Arbeit schließt es sich. Er passt gerade so rein. Aber auch von der Höhe/Länge her ist noch reichlich Platz vorhanden.
Die Hauptsache ist, dass Sie zwischen den Stopps Ihr Telefon nicht herausnehmen müssen, alles verbindet sich automatisch nach 20–30 Sekunden.
Alles anzeigenJa, es schließt nicht vollständig, aber mit ein wenig Arbeit schließt es sich. Er passt gerade so rein. Aber auch von der Höhe/Länge her ist noch reichlich Platz vorhanden.
Interessant. Die meisten Sticks haben nur knapp reingepasst. Wie breit/lang ist die Platine und was musstest du bearbeiten (nur das Gehäuse entfernen, oder musstest du die Platine auch "verkleinern"?
Zum Thema gibt es hier im Forum ein eigener Thread:
Alles anzeigenInteressant. Die meisten Sticks haben nur knapp reingepasst. Wie breit/lang ist die Platine und was musstest du bearbeiten (nur das Gehäuse entfernen, oder musstest du die Platine auch "verkleinern"?
Zum Thema gibt es hier im Forum ein eigener Thread:
ThemaAndroid Auto wirelessDa ich bisher zu diesem Thema noch nichts so richtiges gefunden habe, möchte hier meine ersten Erfahrungen veröffentlichen. Fahren mit Android Auto auf der CRF1100 ist eine tolle Erfahrung. Dennoch nervt das ständige ab und anstöpseln des Smartphones und meiner Meinung nach, stört auch das Telefon am Lenker. Somit war ich letztes Jahr auf der Suche nach einem wireless Dongle. Nun habe mich für den Kauf des Motorola MA1 entschieden und habe vorerst an der Africa Twin die Funktion in Verbindung…
Antwortete im Thema.
Habe die Platine einfach aus dem Gehäuse gezogen. Allerdings fehlt noch 1 mm, damit die Gummiseiten des Deckels durchpassen. Doch mit etwas Aufwand lässt sich alles perfekt verpacken und der Adapter ist vergessen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.