Alles anzeigenIch hab aufgehört, Motorradkleidung zu kaufen, die viel weiß enthält.
Die Luft auf'n Land ist halt noch ein bisschen sauberer, als in der Großstadt.
Außer ein wenig Insektendreck ist das weiß bei mir immer noch weiß.
Alles anzeigenIch hab aufgehört, Motorradkleidung zu kaufen, die viel weiß enthält.
Die Luft auf'n Land ist halt noch ein bisschen sauberer, als in der Großstadt.
Außer ein wenig Insektendreck ist das weiß bei mir immer noch weiß.
Alles anzeigenEine neue Jacke passend zur Tricolor und ohne fest eingebaute Membran, damit ich im Sommer nicht so schwitzen muss.
Held Hakuna 2
Gruss mgr
Hi. Habe es zwar nicht gekauft aber gerade was zum Thema passendes gepostet im anderen Threat:
Welcher Anzug, welche Klamotten, welche Farbgestaltung zur neuen Africa Twin ???
VG RR
Danke, aber jetzt ist es zu spät. Habe die Jacke schon gekauft.
Gruss mgr
Heute hab ich mir einen Hinterreifen Conti Trail Attack 3 gegönnt.
Bin mal gespannt wie lange der hält mit seinen 8,8mm Profil in der Mitte und 7mm an den Flanken.
Der Bridgestone A41 war nach 5600km am Ende.
Gruss mgr
Alles anzeigenHeute hab ich mir einen Hinterreifen Conti Trail Attack 3 gegönnt.
Bin mal gespannt wie lange der hält mit seinen 8,8mm Profil in der Mitte und 7mm an den Flanken.
Der Bridgestone A41 war nach 5600km am Ende.
Gruss mgr
Ich fahre den Conti Trail Attack 3 jetzt seit ca. 4000km und hatte noch keinen Grund, mich zu beklagen. Der Reifen fährt sich absolut unauffällig (positiv gemeint) und ich schätze, dass der auch noch locker 4000 - 6000km mitmacht.
Alles anzeigenNach langer Suche wurde ich dann doch fündig.
Bei dem Angebot musste das nun einfach mal sein.
Meine neue Kopfbedeckung kam nun auch schon an:
Habe damit gerne unsere spanischen Nachbarn gestärkt.
Hübsche Mütze!
Wo hast du den jetzt her?
Alles anzeigenIch fahre den Conti Trail Attack 3 jetzt seit ca. 4000km und hatte noch keinen Grund, mich zu beklagen. Der Reifen fährt sich absolut unauffällig (positiv gemeint) und ich schätze, dass der auch noch locker 4000 - 6000km mitmacht.
Bei normaler Fahrweise, macht der CTA 3 locker 12-1400 km. Free_Jan hat sogar über 18000 km
mit dem Reifen abgespult
Alles anzeigenHübsche Mütze!
Wo hast du den jetzt her?
Den gabs vor ner Woche im Extremangebot bei motocard.
Mit 29% Rabatt.
Aktuel ist er da etwas teurer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.