was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.913

    Dank Versandkosten, knapp über 10 Euro:;)

    Die schwarzwälder Verwandtschaft unserer afrikanischen :animals-duckie::animals-duckie:Zwillingsenten: Karl Kuckuck und Bärbel Bollenhut

    Da sich auf meiner Hecktasche erst Plitsch, und später auch Platsch, unterwegs sehr wohl fühlten, dürfen sich nun den verwaisten Platz in Zukunft die beiden Schwarzwaldenten teilen:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.914

    ich schmeiß mich weg tscharlie :laughing-rolling: die Namen:lachen: zu köstlich.


    ich hab mich ja auch schon informiert, aber Heino hat leider seine Zustimmung für eine Ente nicht gegeben....

    Beethoven könnt ich bekommen in einem Freiburger Geschäft.


    grassierendes Entenfieber habende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.915

    Ich habe in der Bucht ein TPMS für 22 € geschossen.

    Funktioniert einwandfrei. Luftdruck, Reifentemperatur, Alarm.

    Zwei Sensoren mit Knopfzelle CR1632.

    Gerät mit Akku. Aufladung über USB-Kabel und Solarmodul.

    Für kleine Münze ein sinnvolles Zubehörteil.


  • #1.919

    Ich fahre den empfohlenen Luftdruck lt. Fahrerhandbuch.

    Vorne 2,25 bar / hinten 2,5 bar.

    Die Anzeige auf dem Display des TPMS entspricht diesen Werten (s. Foto).

    Ich habe zum Testen auch mal mit anderen Werten gespielt. Keine Fehlanzeige, funktioniert alles einwandfrei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!