Alles anzeigen
Bist du das auf dem Bild an der Wand?
Alles anzeigen
Bist du das auf dem Bild an der Wand?
Alles anzeigenBist du das auf dem Bild an der Wand?
Noch nicht ganz ![]()
Alles anzeigen
Sieht ja fast aus, wie ne Bärenfalle ![]()
Alles anzeigen
Da sollte man auf jeden Fall Motorradstiefel benutzen, bei denen sich mindestens das Mittelteil der Sohle leicht ersetzen lässt.
Dafür sind die Dinger sehr griffig. ![]()
Pivot Pegz fahre ich seit 2012; die grosse Aufstandsflaeche ist vor allem gut, wenn man lange Zeit im Stehen faehrt. Die Sohlen meiner Sidi Adventure GTX haben das gut mitgemacht. Sie waren am Ende an anderen Stellen abgenutzt, bevor das Mittelteil zum Problem wurde.
Die spitzen und breiten Rasten verfangen sich gerne am Hosenbein. Das kann zu einer eingerissenen Hose fuehren - vielleicht faellt man aber auch in Zeitlupe zur Seite, weil man das Bein nicht rechtzeitig auf den Boden bringt. ![]()
Wenn das ein Problem ist, traegt man das Hosenbein lieber im Stiefel ...
NATÜRLICH gibt es dafür Plastikschoner !
Aber dann kann man gleich drauf verzichten ...
Ich habe mir schon überlegt, ob die Dinger soooo spitz sein müssen. Wenn der Sohlenverschleiß zu groß wird, kommt die Flex zum Einsatz ![]()
Alles anzeigenWelche Schuhe trägt man dazu ?
Ich fahre sehr gerne mit stabilen Wanderstiefeln, speziell mit älteren, bei denen die Dämpfung ohnehin nicht mehr so gut ist. Die sind zum Laufen kurzer Strecken immer noch viel bequemer als Motorradstiefel und es macht nichts, wenn der Stiefel irgendwann kaputt ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.