was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.882

    Ralf, woher weißt Du das:lachen::lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.883

    ich vermute mal, die Wallboxen wurden vom Staat gefördert/gesponsored, oder? Das zeigt für mich, wie schief das ganze Thema läuft, wenn du die Förderung bekommst aber noch gar kein E-Auto hast. Hier scheint purer Aktionismus sinnvoller Planung vorgezogen zu werden...


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.884

    Das könnte man auch anders betrachten,
    Ich z.B. fahre derzeit zwar grundsätzlich kein Auto, würde mir aber niemals ein E-Auto zulegen, wenn die Ladeinfrastruktur nicht vorab bereits individuell gesichert wäre. Das ganze Thema ist leider nicht völlig trivial.

  • #2.885

    blitz: kannst die wallboxen ja wieder verkaufen, wenn die die Förderung erhalten hast.

    Hab gehört, dass das anscheinend üblich ist, weil es nicht kontrolliert wird und der Besitz eines e-Kfz nicht vorausgesetzt wird für die Prämie …. :angry-screaming::twisted::angry-tappingfoot:


    Auf dem Kosten für‘s Montiern / anschließen bleibst du dann natürlich sitze

  • #2.886

    Nee so hab ich eigentlich nicht gerechnet... wird schon mal eine Dose mit großer Steckdose in der garage stehen


    Ja so ist es... 1800 Förderung, gesamtkosten 2300 ich sehe es als eine Investition in die Zukunft

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.887

    Gestern bei schönstem Wetter in der Stadt neue Sportschuhe und ein vergünstigtes Sportshirt gekauft.



    Was das mit dem Motorrad zu tun hat?


    Ohne mein Training hätte ich den wunderbaren Parforce Ritt mit Tscharlie zurück von Oybin in den Schwarzwald nicht so locker weg gesteckt.


    Mens sana in corpore sano Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.889

    schön wärs mit den 190kg, das ist trockengewicht, aber auch mit allen Flüssigkeiten bringt sie nur 210kg, nicht schlecht, 30kg weniger wie eine normale AT, die merkt man...

    nur wenn die KTM nicht so hässlich wäre.

    Viel Spass damit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!