was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.941

    hoffi69 welch überflüssiger, sinnloser und nicht weiterhelfender Kommentar von dir.

    Wir sind hier nicht auf mydealz oder anderen Kindergartenveranstaltungen zum User-bashen.


    Emsländer schau doch einfach mal nach, ob die Schützer verschieden hoch sind.

    Sollte man von vorn doch erkennen bez. wenn du mal nen Lineal / Wasserwaage grade über den Griff zum Schützer legst.

  • #3.944

    Hallo Scoo,


    du bist mit deinem Post hier leider völlig falsch. Andreas weiß mit meinem Post sehr guz umzugehen, da wir sehr gut miteinander befreudet sind.

    Da sieht man mal wieder, was so alles in den "falschen Hals" gerät, wenn man die Protagonisten nicht kennt und dadurch möglicherweise mit eigenen Posts (ob bewußt oder unbewußt) diffamiert.


    Aber nichts für ungut - kein Problem. :handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3.945

    Hey Scoo , kann dich verstehen wenn man das so liest ist es schon komisch. Ab und zu hat Hoffi halt so Anwandlungen. Kann er doch nix für. Ein bisschen verwirrt der Mann. So jetzt zu den Handguarts. Die linke Seite steht etwas höher als die rechte. Komisch , bei DCT fällt es nicht auf da ja kein Kupplungshebel verbaut ist. Hab jetzt die rechte Seite ca 0,5 cm höher gestellt. Jetzt ist gut. Danke . LG und ein schönes Wochenende

  • #3.946

    Na guck :)


    Schön dass du da so gelassen bleiben kannst mit den Kommentatoren. Ich übe noch.


    Sachliche Frage: wie stellst du die Position der handguards einzeln ein? Bei mir sind die (originalen guards) an den Hebeleien mit dran, die wiederum ja mit einer Art PIN im Lenker stecken, damit sie sich nicht verdrehen. Ggf. gern via PN, da hier offtopic

  • #3.948

    Hab dir ne PN geschickt

  • #3.949

    Mal wieder nichts fürs Moped aber was für den heimischen Garten.

    Abholung aus Kiel, wo mein Junior arbeitet.

    Hatte ursprünglich einen Verkaufspreis von 1500.-€

    Abgestaubt für 90.-€ wegen Umgestaltung der Ausstellungsfläche. :P

    Wenn wir hier schon keine Berge haben ...

    Einbau dann im kommenden Jahr.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.950

    War aus nem Vorführer, günstig geschossen. Die Diskussion hatte ich mit meinem HH ob der vom Neuen Modell passt, er wusste es zu dem Zeitpunkt nicht, aber gut zu Wissen 👍

    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!