was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.892

    Neee, hätte aber auch geklappt :lachen:

    Waren zwei Messer abgebildet.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4.893

    oder von mir:



    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #4.894

    Neee, da war auch‘n Ranger abgebildet und so‘n Kleines mit vielen Klingen - ist ja auch Wurscht - IHR SEID SCHULD - ALLE :blumen2:


    Edit: Danke dafür!😉


    Edit2: Schuldigen gefunden - @ Âventiure war’s: Nützliche Kleinigkeiten - war sogar exakt das gleiche Teil

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

    4 Mal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • #4.896

    Ex-Manta-Fahrer? :confusion-scratchheadyellow: :whistle: :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.898

    Musste erstmal „gockeln“, wofür das Teil überhaupt ist / was es kann…

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4.900

    Meine Liebste hat an mich gedacht und mir einen Akku-Hochdruckreiniger von Gardena geschenkt. :happy-partydance:


    Die Lanze habe ich noch nicht montiert, funzt auch ohne. Der Druck ist ausreichend.



    Wenn ich mir noch einen Rückentank besorge, kann ich Ghostbusters spielen oder mal die Sitzblockierer nass machen. :happy-smileyflower:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!