was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.641

    Hallo Andreas,


    deine Frage ist schon etwas her, doch eine ernstgemeinte Frage soll auch beantwortet werden.

    Das Gerät ist nichts anderes als ein normaler Reifenbefüller.

    Funktioniert im Grunde mit und auch ohne Anzeige.

    Die Anzeige manuel eingeschaltet, kannst du per Betätigung Luft zuführen und die Anzeige zeigt bei bei loslassen des "Hebel" sofort den anliegenden Luftdruck an.


    Bei zuviel Druck wird, mit ebenfalls vorhandenem Ablass-Knopf, Luft abgelassen.

    Der Druck wird entsprechend angegeben.


    Dem Gerät liegen 2x Batterien AAA bei.


    Und auch: JA, das Gerät ist nicht geeicht und könnte Fehler haben.

    Allerdings wird der Reifendruck immer innerhalb der Anzeigegenauigkeit von 1% oder 0,1 PSI garantiert.


    Vertrauen wir mal drauf.


    Hier der Link zu : https://www.amazon.de/AUTDER-R…1&pd_rd_i=B082PKFGQC&th=1

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #5.646

    Wie soll das gehen, wenn er das Auto erst neu hat?

    Dazu muß man schon einige Monate damit unterwegs sein (eigene Er“fahr“ung).


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.647

    Guten Morgen,


    Âventiure na ja, meiner ist nicht ganz so nobel und auch nur halb so teuer, dafür aber an der Ladesäule viel schneller als der hier! Meiner hat nämlich 800V Ladetechnologie! Es ist ein KIA EV6 Edition 24.

    Und wenn Du jetzt ankommst und meinst, mich mit Bedschleunigung etc.. toppen zu können, dann hol ich den grossen Bruder von meinem, nämlich den KIA EV6 GT mit seinen 585 Pferdchen und 3,5 sec von 0 auf 100 km/h!

    :neener: :neener: :neener:

    just kidding!!!

    Gruss
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

    Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #5.649

    Kurze Frage an die Runde:

    Ich habe mir die letzten Tage unter anderem bei Rock Oil (Scottoiler Vertretung in DE) eine Literflasche des "Complete Bike Protector FS365" besorgt.
    Bevor ich jetzt mein Moped damit in den Winterschlaf lege, hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wie dick /wie viele Schichten davon sollte man auftragen, oder reicht es einmal einen feinen Nebel auf das Moped zu legen?

    Danke für Eure Tipps

    Gruss Josefus

    Scottoiler FS 365 Protector

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

    Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #5.650

    Das ist immer die erste aber aus meiner Sicht nicht wichtigste Frage, denn zu 99% aller gefahrenen Strecken reicht der Akku...selbst Würth (schraubenimperium) stellt für seine Aussendienstler ab 2024 nur noch Stromer zur Verfügung die zuhause kostenfrei geladen werden dürfen.

    Schönen Sonntag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!