was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.632

    Bei mir gab es zu gegebenem Anlass des Wetters neue Handschuhe.

    Die Rukka Virium 2.0 GTX.
    Sind wasserdicht aber nicht so ultra dick. Somit hat man noch immer ein gutes Gefühl in den Fingern.

    Für die ganz kalten Tage habe ich dann noch die Held Tonale GTX - schön warm und dick, somit aber sehr klobig.

    Mit allen Handschuhen sehr zufrieden!

  • #5.634

    Nicht neu gekauft (schon paar Jährchen im Stall) und wesentlich teurer als 10 EUR.....

    Komplette Generalüberholung von Mechanik, Motor + Elektrik..... Als nächstes folgt der Um- und Rückbau auf original Bj. 1978 in Saharabraun.... :saint:

    Bilder

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #5.635

    83,- € für den DEKRA Stempel.

    Der Prüfer hatte sichtlich Freude an der AT und ist einige Runden auf dem Hof gefahren. Und ja, er kannte das DCT.

    Neu für ihn war das obere Display, da er den Hinweis nicht quittiert hat und in der Halle gefragt hat, ob das original ist.

    Endergebnis: Plakette und der Satz: "Schöne Maschine, alles tipptop".

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #5.636

    Über 15 Jahre hatte ich meine Vanucci-Lederhandschuhe, die für den Sommer zu warm und für Sibirien zu kalt sind. Irgendwie habe ich es fertig gebracht, sie mit Motoröl zu kontaminieren, jetzt kriege ich sie nicht mehr sauber.


    Jetzt ist die Ablösung da, von Held und wieder in Leder - und genau richtig für jetzt:


  • #5.639

    Genau deswegen is es dieses geworden. Gibts bei ebay oder amazon für um die 30€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!