was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.322

    Sehe ich genauso, zumal die Dinger zusätzliche Windgeräusche verursachen. Deshalb werde ich meine in der warmen Jahreszeit abschrauben. Gestern war ich aber bei knapp zweistelligen Temperaturen unterwegs, da war ich froh, dass sie dran waren.


    Und ich hoffe, dass ich mich beim nächsten Mal dranschrauben nicht so dämlich anstelle, dann müsste es eigentlich in zehn Minuten erledigt sein.

  • #6.323

    Genau so ist das. War mit einem Kumpel Freitag inne Eifel, so um 12°C war es, da waren die schon sehr gut und mit Griffheizung hat es super gepasst.
    Im Sommer bei Regen auch nicht zu verachten, da hab ich dann leichte Sommerhandschuhe. Ob ich die abbauen werde kann ich noch nicht sagen. Abbauen ist in 10min erledigt.

    :at4: Gruß Klaus :at4:

  • #6.325

    Du hast ja auch nur die vom "ALI".

    Für welche mit Windgeräusch musst du bestimmt noch ein paar Euro mehr ausgeben. :lachen:


    Aber mal Spass beiseite.

    Wenn ich für meine 1000er SD 06 günstige bekommen könnte, würde ich sie mir auch gönnen.

    Ich verspreche mir ebenfalls im Winter mehr Windschutz und im Sommer Regenschutz, wie schon erwähnt wurde.


    Aber 100,-€ und mehr sind mir eindeutig zuviel.

    Vielleicht finde ich mal etwas auf unserem "Marktplatz" hier im Forum.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #6.327

    Ich habe für die (bei mir) schwarzen Griffschützer und die transparenten Erweiterungen zusammen bei Amazon gut 50 Euro bezahlt. Bei Ali und Temu mag es noch ein paar Taler billiger gehen. Die Dinger halten Wind, Wetter und Insekten ab. Mehr nicht. Wenn deine AT mit Sturzbügeln eingepackt ist, könntest du auch stabilere Handprotektoren brauchen. Und dann kommst du auch nicht mit 50 Euro hin;-)

  • #6.329

    Ich weiß nicht, wie die 1000L serienmäßig ausgestattet ist. Die 1100L hat serienmäßig Plastikbügel vor den Handhebeln, also so ein bisschen eine Art Schutzbügel-Attrappe. Da dran kann man dann eine Plastikkappe vorn und das transparente Schild hinten dranschrauben, das ist nicht viel Gedöns. Wenn die 1100 serienmäßig überhaupt keine Bügel an den Griffen hat, dann könnte ich verstehen, warum es etwas teurer wird.

  • #6.330

    Neues Spielzeug für die Saison 2024 und die damit verbundenen Touren :zwinker:


    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!