was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.731

    Moin Horst, ist das eine Sitzbank für die SD09? Ich wollte letztes Jahr eine hohe Sitzbank in blau für die Tricolor. Die gab es nicht. Musste sie in schwarz nehmen. Und eine Komfortsitzbank kannte ich bis heute nicht. Kannst du mich aufklären? Ggf. mit Angabe der ET Nummer. Danke und Gruß aus dem Norden.

  • #6.732

    Moin Roman,


    Ja , die ist für meine sd09 2022. Ich habe sie bei motoschuh gekauft. 219€.


    Komfortsitzbank für Africa Twin blau PB-A04 Tricolor
    original Honda Komfortsitzbank in blau PB-A04 Tricolor für Africa Twin CRF1100 ab Baujahr 2020  Sitzbank für den Fahrer Im Vergleich
    www.motoschuh.de


    Ist genau richtig so für mich. In blau gibt es die hohe bank bei TT . Die wäre für mich zu hoch geworden. Sie kostet das doppelte. Warum auch immer ... ?!


    Gruß

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.735

    Ich gebe zu , dass es etwas länger gedauert hat als geplant. Aber sie sind dran , die Bügel. Und ich traue ihnen einiges zu. Ich hoffe ,dass sie nie zum Einsatz kommen. Und wenn die Taschen rot werden wollen, dann ist es eben so. Das sehe ich gelassen. Im Outback ist auch alles rot. -;)

  • #6.738

    Selbst wenn, die Dinger „tragen“ Dein Bike :handgestures-thumbupright:

    Habe das schon öfter getestet und im Bedarfsfall, bekommst Du die Teile (je Seite) auch einzeln.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #6.739

    Er ist genau mittig, aber eben nicht mittig fotografiert. Mein Fehler. Die Perspektive des Handys verzerrt alles.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!