Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.974

hey cool! Sehen ja etwas wie die Mitas e09 aus.

Kannst du was zur Laufleistung sagen? Du scheinst sie ja schon öfter gefahren zu sein.

• #7.978

Wieso ist der Blinker so nach unten gedreht? Oder ist das eine optische Täuschung?

Hab mir nen usb-C hub für‘s iPhone gegönnt.

funktioniert soweit alles - auch Display Ausgabe über hdmi

https://amzn.eu/d/3pal0me

• #7.979

Habe mir heute nach Anregung im Forum das hier gekauft:

Das ganze Set kostet bei eBay inkl. Versand gerade mal 24 Euro.

Der Qualitätseindruck ist an der untersten akzeptablen Grenze, aber ich habe damit gerade ein paar Trekkingstiefel gereinigt, mit denen ich vor einer Woche in irgendwelchen Mist getreten bin - und bin angenehm überrascht von der Performance. Damit werde ich in Zukunft öfter mal mein Mopped abspritzen, wenn es z.B. nach einer Winterfahrt voller Salz ist. Im Set ist ein Plastikkoffer, zwei Akkus, zwei Spritzdüsen und ein Waschmitteltank, mit dem man sein Krad einseifen kann. Der saß vorn irgendwie so lausig auf der Spritze, dass ich mal mit einem Dichtring improvisiert habe (hab das Shampooding aber noch nicht ausprobiert)

Gemessen an meinem akkubetriebenen Mini-Kompressor ist der Strahler recht leise, ich würde mal sagen: gut halb so laut. Wie lange die beiden mitgelieferten Akkus halten, kann ich nicht sagen. Ich habe etwa zehn Liter Wasser auf die Stiefel verballert, da zeigte der erste Akku noch keine Schwäche.

Für 24 Tacken ein echter (China-)Kracher.

Aber Werkzeugerotiker mit erbberechtigtem Nachwuchs sollten eventuell etwas mehr Kohle (genauer: Viel mehr Kohle) ausgeben, um was Feines von Bosch etc. zu bekommen. Da ist in puncto Materialqualität sicherlich deutlich mehr geboten.

• #7.980

Die Beiträge zum Rahmenschutz sind leider munter über mehrere Themen verteilt.

Ich mache daher mal einen separaten Thread auf, dann findet man es auch

einfacher wieder.

Und hier geht´s weiter

Rahmenschutz CRF 1100 Edelstahl

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!