Alles anzeigen
Schick, der 17" / 17" Umbau! Eine 1100er SuMo
Alles anzeigen
Schick, der 17" / 17" Umbau! Eine 1100er SuMo
Alles anzeigenauch von mir einen dicken Glückwunsch zu der Entscheidung.
Na ja, eine Ausgedehnte Probefahrt unter den widrigsten Bedingungen nach Kropp konnte Tina ja bereits ableisten
Viel Spaß euch weiterhin mit dem neuen Familienmitglied.
PS. mein Junge hat sich auch wieder etwas für den Spaß nach Feierabend geholt , muss nur noch Generalüberholt werden.
Der Kolben hatte das Ventil geküsst, aber er hat schon als Jugendlicher gerne rumgeschraubt.
... schau mal mein Avatar Bild an
Alles anzeigen
PS. mein Junge hat sich auch wieder etwas für den Spaß nach Feierabend geholt , muss nur noch Generalüberholt werden.
Der Kolben hatte das Ventil geküsst, aber er hat schon als Jugendlicher gerne rumgeschraubt.
Glückwunsch an den Sohnemann. Denke er wird es schon wieder hinbekommen
Einen neuen Gasgrill.
Burnhard Big Earl mit Edelstahlgrillrost und 900° Seitenbrenner, Heckbrenner usw.
Drehspieß, Planchaplatte für 1761€(auf den Grill(1699€ gabs bis Sonntag 15% Rabatt)
Somit kann ich meine bisherigen 5 Grills(Fassgrill, Weber Kugelgrill, Edelstahl Schwenkgrill, Lavastein Gasgrill und 800° Oberhitzegasgrill)
endlich alle ausmustern. Man soll sich im Alter langsam verkleinern und sein Leben einfacher gestalten.
LG vom Moorman und ein schönes Wochenende euch allen.
Alles anzeigenSeitenbrenner, Heckbrenner
Auch Nachbrenner?
(Sorry, konnte nicht wiedersehen 😆😇)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.