was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.001

    Das ist so nicht ganz richtig. Sowohl der Aventuro Rambler, als auch der Aventuro Traveller Carbon haben eine herunterklappbare Sonnenblenede verbaut. Beide Helme werden von Nexx in Portugal für Touratech angefertigt.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.002

    Okay - das war mir neu . Ich hatte den Nexx aber schon lange im Visier und deshalb nicht noch einmal bei Touratech geschaut.

    Man lernt nie aus.

  • #1.003

    Jau, das war bei der ersten Generation so, die NEXX fuer TT baute. Da unterschied sich der TT-Helm durch das fehlende Sonnenvisier und die Bauweise in Carbon von der NEXX Variante.

  • #1.004

    Hallo zusammen,


    jetzt ist die Kriegsbemalung fertig, mehr geht nicht mehr!

    Aufkleber auf den Griffschützern:


    FFP2 Maske für die Spiegel:





    Und ein Tankschutzaufkleber, der ein wenig zu gross ist:



    Alles von AZ Graphishop, sehr gute Qualtät. wie auch schon bei den Tankpads an der Seite und den Kofferaufklebern!


    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #1.006

    Hey Franky,


    und hinten auf dem Gepäckträger was ist das denn für eine noble Kiste?


    Humidor für die genussvolle Zigarre in der Fahrpause?


    Kiste mit einem teuren Whiskey oder Rum?


    Hmmmm :think::think::think::think:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #1.010

    Bei mir gab es heute endlich die langersehnte ATAS. Gut, gekauft hab ich sie schon vor ein paar Wochen aber der freundliche HH war so nett und hat gleich noch die Rückrufaktion wegen dem Tank mit abgearbeitet. Hab ich heute doch gleich mal noch die erste kleine Runde gedreht. :auto-dirtbike:

    Ich hab sie nur lieber mit dem Hänger abgeholt, weil die Straßen im Erzgebirge teilweise doch noch recht rutschig waren und in einigen Ecken doch noch etwas Salz liegt. Wollte sie mir ja nicht gleich versauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!