was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.231

    Ich habe mir zwei Sena smh5 gegönnt... Hoffe auf eine (akustisch) bessere Kommunikation mit der Sozia und gleichzeitige Ansage vom Navi. Und der Klang ist wohl auch etwas besser als der meiner China-Gurken. Einbau in die beiden Helme (Shark Skwal und LS2) war unproblematisch.

  • #1.233

    Scheinbar ist dem nicht so.


    Nachdem meine Kommentare hier der Zensur zum Opfer gefallen sind, gehe ich davon aus, dass dies wohl auch mit diesem passiert.

    Aber dann bitte alle Beiträge, auch die der Kollegen, zu diesem Thema löschen, da dadurch die Aussage verzerrt wird.

  • #1.234

    Deine auch? , sogar ein "hab ich für über 10,-€ gekauft" Fred ist weg. Man hält es nicht mal auf Anfrage für nötig eine Erklärung zu liefern. Egal, kann ich inzwischen für mich einordnen. Hätte ich hier nicht ein paar nette Kontakte und wirklich Super Typen kennengelernt wäre dieses Forum für mich Geschichte. So kotz arrogant ist man zuletzt bei der FDJ mit den Leuten umgegangen. Aber nicht in einer Community die einfach das gleiche Hobby betreiben. Ob studiert oder Handwerker, Mann oder Frau oder sonstiges. Landwirt oder Banker. Alle sind hier auf Augenhöhe und partizipieren von einander. Aber einige sind wohl wieder gleicher und müssen mit Verboten gegulieren. Das kommt immer mehr in Mode. In solchen Momenten bedauere ich die Heranwachsenden und wünsche mir das es nur halb so schlimm kommt.. .

    Beste Grüße

  • #1.235

    Hey, entspannt euch, ich habe nicht den Eindruck, dass hier überreguliert wird. Es ist kein Politikforum und sollte auch nicht dazu verwendet werden, politische Ansichten zu propagieren oder politische Themen im allgemeinen anzubringen. Zumindest solange sie nichts mit einer Africa Twin oder Motorrädern im allgemeinen zu tun haben.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #1.236

    Och, werden doch Forenteilnehmer unterschiedlich behandelt.

    Wird hier gerne Mist erzählt, was nachgewiesen widerlegt wird, kriegt der Widerleger eine auf den Sack.

    Und es ist ein großer Unterschied wer widerspricht.

  • #1.237

    Hi Dirk, nein es gab garnix politisches. Auch sonst nix polarisierendes. Ja richtig, über das gemeinsame Hobby das da AT oder von mir aus CRF heißt finden wir auf dieser Plattform zusammen. Wenn ich mich hier nur über die CRF unterhalten darf dann ist das hier eben so. Im realen Leben sei es zum AT Stammtisch oder auf Treffen unterhält man sich doch auch über berufliches. Ebenso wie die Kollegen vielleicht beim Vesper mal interessiert den Erlebnissen in AT lauschen. Es macht für mich keinen Unterschied ob ich mit Dir hier schreibe, telefoniere oder beim Bier am Grill sitze. Sorry aber das kommentarlos löschen kommt für mich einem Redeverbot oder Mundtot machen gleich. Natürlich immer unter der Maßgabe das es nicht extrem politisch, sexistisch oder in sonstiger Weise beleidigend oder denunzierend wird. Das gehört raus. Keine Fragen. So. Sorry musste ich an der Stelle mal los werden.

    Viele Grüße

  • #1.238

    Ja, ich hab die Erfahrung auch in anderen Foren gemacht. Die sind nicht in der Lage, mit dem Thema umzugehen.


    Es ist halt einfacher, ein ganzes Thema zu verbieten als andererseits jeden kruden Beitrag dazu bewerten zu müssen.

    Dann würden sich einige schnell als Querdenker, Reichsbürger oder Rechte entblöden. Dagegen vorzugehen hätte im Forum eine andere Qualität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!