was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.461

    Ich will das nicht weiter ausführen, da wir uns nicht im Humor Fred befinden aber da erkennt man den Fachmann, :handgestures-thumbupright:  blitz .


    Um aber beim Thema zu bleiben...

    Nein nicht King Louie ist neu im Haushalt dazu gekommen aber der Schuberth M1 Pro

    Mit Herbert SH hat er seine Feuertaufe schon bestanden, aber die Fahrt mit dem Tricolörchen steht ob des kalten Wetters noch aus.


    Wie es sich für einen guten Helm gehört sitzt er perfekt und bietet ein sattes Kopfgefühl wie ich es immer nur bei den teuren Helmen finde.


    Wir freuen uns auf warmes Wetter und schon jetzt säuselt mir King Louie sein grooviges "I wanna be like you" ins unbehelmte Ohr .


    Schubiduhäh Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.466

    Nach 100,000km in knapp 22 Jahren habe ich mein Alltagsmopped (Honda Sevenfifty) ausgetauscht. 3 Zylinder sollten fuer den Arbeitsweg auch reichen.



    Die Honda hat mich seit dem Studium fast taeglich zur Uni/Arbeit gebracht, sofern das Wetter es zuliess. Wir haben Europa vom Nordkapp bis nach Gibraltar befahren und einen Unfall ueberstanden. Nie hat sie mich im Stich gelassen, ausser Verschleiss gab es nur einmal einen undichten Benzinhahn, der direkt getauscht werden konnte.

    Jetzt wird sie hoffentlich einen anderen noch viele Jahre problemlos zur Arbeit bringen.

  • #1.468

    was ist das für Yamaha Modell?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!