was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #1.631

Moin,

auch wenn es unter 10€ kostet möchte ich euch den Tipp nicht vorenthalten:

Heute bei Aldi Nord eine Fahrradrahmentasche für 4,99€ erstanden.

Diese passt ganz genau in den Rohrrahmen der Outback Motortec Sturzbügel.

Werde versuchen noch eine zu bekommen für die andere Seite:thumbup:

Dann wären wir fast bei 10€ und der Reißverschluß ist "wasserfest" ;)

• #1.633

Nebellicht funktioniert nur bei Nebel gut, weil man durch sein eigenes Streulicht nicht geblendet wird.

Zudem wird die Fahrbahn in der Breite besser ausgeleuchtet, so dass diese besser sichtbar ist.

Ich nutze es auf der Twin zusätzlich beim nächtlichen Pässebohren, weil der Fahrbahnverlauf in den Kehren deutlich besser zu sehen ist.

Selbstverständlich schalte ich es dann bei Gegenverkehr aus.

Ach ja, so ne billig Action-Cam hatte ich mir auch mal gegönnt. Da kam leider keine Freude auf, so dass ich jetzt auch wie viele

Andere beim Klassenprimus gelandet bin.

• #1.634

Ja, das kann ich schon nach dem ersten Versuch bestätigen, schätze ich ... 🤔😁

• #1.638

ich sehe, du fährst den Anakee Adventure, bist du zufrieden damit? Bist du damit auch mal auf Wiese/Sand/Schotter unterwegs?

Grüße

Dirk

There is always a reason to go for a ride.

• #1.640

Hallo Dirk,

Schotter, leicht sandig geht gut. Bei nasser Wiese kommt er schnell an seine Grenzen. Er ist halt ein 80/20er der aber von der Optik gut zur AT passt. Ich hatte ihn auch schon bei meinem letztem Motorrad und war damit in Skandinavien unterwegs. Er hat ein super Nassverhalten, mit dem man auch gut bei Regen ein paar Serpentinen sportlich fahren kann. Zusätzlich bietet er bei kalten Temperaturen einen sehr hohen Grip.

Zur Laufleistung auf der AT kann ich noch nichts sagen, daß wäre nicht objektiv weil ich erst 1500km mit dem Reifen gefahren bin. Auf meiner GS hielt er in anderen Dimensionen gut und gern 10-12tkm.

Grüße

Thomas, alias Nachtschatten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!