was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.801

    Die Steckschlüssel Diskussion geht jetzt schon von Seite 283 bis 289...

    Vielleicht kann man das in einem separaten Thread verschieben?

    :whistle:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #2.803

    Ich habe mir heute etwas mit Riemenantrieb und ökologischem Antrieb angeschafft; nein keine HD ^^ Alt, schwer, total überdimensioniert; aber mein und unverwüstlich. Ein sehr gut erhaltener Veteran, den ich für wenig Geld vor dem Alteisen bewahrt habe. Mit 380V für 1-2x im Jahr:



  • #2.805

    Und wenn ich mir aber nun auch so ein Steck-Inbus-Zangen-Schlüsseldingens gekauft habe ??? :think:


    Nee, brauch ich nicht wirklich.

    Mal sehen, was ich mir als nächstes anschaffen werde.

    Das hebe ich mir dann als eventuellen Reset-Beitrag fürs nächste Mal auf :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #2.806

    Jawoll...schöne alte Brennholzsäge! :clap::handgestures-thumbupright:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #2.807

    Wenn ich mir so den Stecker anschaue, ist das dinge bestimmt über 50 Jahre alt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.809

    Wenn wir schon mal beim Essen sind :).

    Hab mir ne Pfanne geholt mit abnehmbaren Griff für meine Nordkaptour:spiegelei:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.810

    Habe meine Werkstatt ein bisschen aufgerüstet.


    Endlich mal eine vernünftige Standbohrmaschine erworben.


    Und passend dazu noch gleich 2 gebrauchte Werkbänke die aus einer stillgelegten Motorradwerkstatt stammen.

    Die habe ich allerdings etwas „höher“ gelegt und noch zusätzliche Böden eingezogen.

    Die Arbeitsplatte habe ich geschliffen und neu versiegelt. Unter der rechten Werkbank passt genau mein Werkstattwagen.


    Zu guter letzt noch eine 20 Jahre alte Hebebühne. Habe mir Rollen unter gebaut damit sie besser verfahrbar ist bei Nichtgebrauch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!